WinFuture-Forum.de: Datei Überwachen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Datei Überwachen


#1 _isah_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 28. November 2004 - 15:35

Kennt jemand ne software mit der ich eine datei überwachen kann wenn sie/wohin sie connected. Von meinem router der fw log ist ziemlich unübersichtlich, und ich will mir jetzt keine software fw raufpacken.

martin
0

Anzeige



#2 _moep_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 28. November 2004 - 16:07

Meinst du sowas wie TCPView von http://www.sysinternals.com ? :wink:
0

#3 Mitglied ist offline   puppet 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.857
  • Beigetreten: 27. April 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Rudoltown

geschrieben 30. November 2004 - 22:05

Vielleicht dürfte dich auch dies interessieren, da es die aktivität auch speichert: MS Port Reporter. Dazu gibt es jetzt auch auf der Seite ein Auswertungstool für die Logfiles.
0

#4 _max_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 01. Dezember 2004 - 01:13

Mir fällt da auch nur TCPView ein. Es zeigt an, welches Progi über welchen Port mit welcher IP connectet.
0

#5 _moep_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 01. Dezember 2004 - 14:28

@max Das tut weh! :wink:
Wenn man einen so kurzen Thread noch nicht mal durch liest. ;)
Bitte lies die erste Antwort und dann deinen Post.
Das muss doch echt nicht sein, nennt sich auch Spam.

Dieser Beitrag wurde von moep bearbeitet: 01. Dezember 2004 - 14:39

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0