WinFuture-Forum.de: Anlage An Soundkarte Anschließen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Anlage An Soundkarte Anschließen


#1 Mitglied ist offline   hasch 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.790
  • Beigetreten: 28. Januar 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Localhost
  • Interessen:Ach so viele ...

geschrieben 28. November 2004 - 12:53

Hi, ich möchte meine alte Anlage mit an die Soundkarte anschließen (zusätzlich zum Logitech Z-5300), die beiden Boxen und den Subwoofer, beides ist aber per Klemmverbindung und der Subwoofer per Kabel an den Control-Panel (Steuerblöck) angeschlossen (handelt sich die SEG MX 265, habe noch zwei Chinch LineOUT und auxIN frei (an Anlage) wie kann ich die Boxen bzw. den Subwoofer noch mit an die Soundkarte anschließen (was für Kabel brauche ich)?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   razzzzia 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 123
  • Beigetreten: 27. September 04
  • Reputation: 0

geschrieben 29. November 2004 - 03:20

du brauchst nen klinke 3,5-doppelstecker (wie um zwei kopfhörer an nen workamn dranzuschließen), und ein klinke-chinch-kabel um einen der line-outs des soundkarte mit dem aux-in der anlage zu vebinden.


Rauch ma weniger von deinem Nickname, dann waär dir diese immens komplizierte Lösung auch selber eingefallen.

Dieser Beitrag wurde von razzzzia bearbeitet: 29. November 2004 - 03:21

0

#3 Mitglied ist offline   hasch 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.790
  • Beigetreten: 28. Januar 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Localhost
  • Interessen:Ach so viele ...

geschrieben 29. November 2004 - 10:16

Zitat (razzzzia: 29.11.2004, 03:20)

du brauchst nen klinke 3,5-doppelstecker (wie um zwei kopfhörer an nen workamn dranzuschließen), und ein klinke-chinch-kabel um einen der line-outs des soundkarte mit dem aux-in der anlage zu vebinden.
Rauch ma weniger von deinem Nickname, dann waär dir diese immens komplizierte Lösung auch selber eingefallen.
<{POST_SNAPBACK}>

Danke! Ich habe mir auch Gedanken gemacht und etwas überlegt, wollte einfach mal auf Nummer sicher gehen und ich wüsste nicht, was mein Nickname mit meinen Denkfähigkeiten zu tun hat, ich glaube mich hier auch nicht rechtfertigen zu müssen, warum ich diesen Nickname genommen habe, diese Äußerung zeigt eindeutig deine Vorurteile, nur mal so zum merken, ich habe noch nie geraucht und werde es auch nicht tun, ich bin absoluter Drogengegner PUNKT
0

#4 Mitglied ist offline   razzzzia 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 123
  • Beigetreten: 27. September 04
  • Reputation: 0

geschrieben 29. November 2004 - 10:31

:blink: die vermutung liegt aber nahe, oder?
0

#5 Mitglied ist offline   hasch 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.790
  • Beigetreten: 28. Januar 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Localhost
  • Interessen:Ach so viele ...

geschrieben 29. November 2004 - 11:09

Zitat (razzzzia: 29.11.2004, 10:31)

:blink: die vermutung liegt aber nahe, oder?
<{POST_SNAPBACK}>

Sehe ich nicht so, hätte ein User XXX diese Frage gestellt, wärest du auch nicht auf die Idee gekommen ihm das an den Kopf zu werfen, das sind einfach nur Vorurteile, du solltest mal darüber nachdenken, dass du jemanden ganz schön respektlos gegenüber stehst, wenn du ihm so etwas vorwirfst.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0