WinFuture-Forum.de: Nfsu2 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Nfsu2


#1 Mitglied ist offline   gimmi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 151
  • Beigetreten: 13. Oktober 04
  • Reputation: 0

geschrieben 28. November 2004 - 12:26

Hi,

mein Nissan 240SX hat jetzt 4.26 Sterne, und ich hab 7600$ auf dem Konto.
Kann mir jemand sagen, wann der A3 bzw. der TT freigeschaltet wird?
Außerdem würd ich gerne noch wissen, wie das ist, wenn ich den A3 nehme, dann ist der ja in Serienausstattung, d.h. es kostet ganz schön viel, den komplett zu pimpen, soll ich dann lieber jetzt beim Nissan schon bissi sparen und nicht alles einbauen, oder brauch man sich später wegen dem Geld keine Sorgen mehr zu machen?
danke
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   e$0 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 367
  • Beigetreten: 02. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 28. November 2004 - 12:34

den A3 sollteste dir sowieso nicht holen, der tt ist tausend mal besser. und wenn du dir den tt kaufen kannst bzw du den bekommst weil du die sponsor aufgaben erledigt hast (such dir halt nen entsprechenden sponsor aus) haste im allgemeinen genug geld den ordentlich zu pimpen... das geilste auto ist eh der ford mustang gt
0

#3 Mitglied ist offline   BluntZ 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 262
  • Beigetreten: 15. März 04
  • Reputation: 0
  • Interessen:Alles was Spaß macht :P

geschrieben 28. November 2004 - 12:41

Ich würde das Geld auch sparen, weil du bis dahin wahrscheinlich auch neue Tuningteile hast die dann auch wieder dementsprechend kosten :secret:
0

#4 Mitglied ist offline   gimmi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 151
  • Beigetreten: 13. Oktober 04
  • Reputation: 0

geschrieben 28. November 2004 - 14:01

Hmm jetzt hab ich das nächste Problem, ich hab mir jetzt ein neues Auto gekauft (natürlich in Serienausstattung) und hab zuerst mein ganzes Geld fürs Styling ausgegeben, hatte dann fürs Tuning nichts mehr. Jetzt hab ich kein Geld mehr und gewinnen keine Rennen, weil die Karre mit Serienmotor zu schwach ist. Kann man irgenwelche Karosserie Teile oder so zurück geben oder so? Oder wa sanderes verkaufen? Sonst kann ich neu anfangen weil kein Geld und wie gesagt mit der Karre gewinn ich nix. Irgendwie muss ich an Geld kommen
0

#5 Mitglied ist offline   Wachmann 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 126
  • Beigetreten: 21. November 04
  • Reputation: 0

geschrieben 28. November 2004 - 15:24

fahr einfach in die garage und hol dir dein 1. auto wieder ^^ dann geht das schon :secret:
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0