WinFuture-Forum.de: Probleme Mit Der Soundkarte - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Probleme Mit Der Soundkarte Kann nicht Instaliert werden


#1 Mitglied ist offline   {S[C]R|E[A]M} 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 323
  • Beigetreten: 22. Juli 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Schweiz - Kanton Bern - Region Biel
  • Interessen:Computer, Internet, SMS, Telefon, Schweiz, Freunde und Kollegen/innen

geschrieben 25. November 2004 - 23:53

Hi LeutZ, ich hab ein Problem. Und zwar hat mein kollege das Problem das er seine Soundkarte unter Win XP nicht installieren kann. Wiso? Weil der treiber nicht vorhanden ist. Nur wo find ich den? Er weiss leider nicht was er für eine Soundkarte hat, und ich kann ihm nur durch den MSN Messenger helfen. Wie finde ich den Soundkartentyp und version am einfachsten heraus? (Das ich es ihm auch erklähren kann?)

GreeZ & thx

Z'Läbä isch nur das wos dr git, u bis dä stirbsch isches nur ä Frag vor Zyt. U da nie weisch wie viel Wäg no vor dir ligt, isches doch nide z'späät fürnä Neuafang, oder nid?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   fredi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 254
  • Beigetreten: 09. Juni 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Hamburg

geschrieben 26. November 2004 - 00:20

Everest Home zeigt dir alle Komponenten an die im PC eingebaut sind.
Klick
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0