WinFuture-Forum.de: Dvd Sessions - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Dvd Sessions


#1 Mitglied ist offline   Spacetravel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 239
  • Beigetreten: 04. Dezember 02
  • Reputation: 0

geschrieben 25. November 2004 - 21:28

Hallo zusammen, ich habe heute eine DVD-R Daten DVD gebrannt und zwar in 3 Sessions. Mit der 3. Session war die DVD dann auch voll. Die Daten der zweiten Session konnte ich mit Nero (6.6.0.1) sehen im datenexplorer, mit dem Windows Explorer habe ich das nicht ausprobiert. Jetzt ist die CD wie gesagt randvoll und Windows zeigt mir nur die Daten der ersten Session an und Nero spuckt die DVD immer wieder aus weil sie nicht weiter beschreibbar ist...weiß jemand wie ich die anderen Daten "sichtbar" mache?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   reboot 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 242
  • Beigetreten: 06. August 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Falkensee b. Berlin

geschrieben 25. November 2004 - 21:37

Normalerweise weist dich Nero sogar darauf hin das es zu problemen kommen kann mit mehreren sessions auf einer DVD und diese eventuell nicht von allen programmen/playern lesbar sind.

Deshalb empfiehlt Nero nämlich DVD's in einer Session zu brennen.

Wie man allerdings trotzdem dran kommt weiss ich momentan noch nicht, hatte das problem noch nicht. ;)
Eingefügtes Bild
More systems have been wiped out by admins than any hacker could do in a lifetime.
0

#3 Mitglied ist offline   Spacetravel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 239
  • Beigetreten: 04. Dezember 02
  • Reputation: 0

geschrieben 25. November 2004 - 21:39

Jup, Nero hat mich auch darauf hingewiesen, jedoch nur mit älteren OS als Win XP, und da ich Win XP habe dachte ich kann nichts schief gehen.
0

#4 Mitglied ist offline   reboot 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 242
  • Beigetreten: 06. August 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Falkensee b. Berlin

geschrieben 25. November 2004 - 21:43

Wenn ich hier in meinem chaos irgendwo noch eine RW finde teste ich es mal aus und schau ob ich 'ne lösung finde.

Ansonsten einfach mal abwarten was die anderen dazu sagen können. ;)
Eingefügtes Bild
More systems have been wiped out by admins than any hacker could do in a lifetime.
0

#5 Mitglied ist offline   BlueWeasel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.160
  • Beigetreten: 11. April 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wien/Österreich
  • Interessen:PC Spiele (Ego Shooter), Hardware & Windows, Filme,

geschrieben 25. November 2004 - 21:45

@

Und hast du es mit dem Windows Explorer versucht?

DVD durchsuchen -> was wird angezeigt?

Kannst ja versuchen, wenn es dir nicht zu schwierig ist, Nero zu deinstallieren & wieder zu installieren, zuerst ohne Patches und dann mit dem vorherigen Patch, vor dem 6.6.0.1er, die Daten von der DVD zu lesen.

Kann auch am Patch liegen, das es ein Bug ist!

Ciao Blue
Mein PC: AMD Phenom II X4 (3.20Ghz) & Zotac GTX 570
-----------------------------------------------------------------
Links: CPU & GPU Vergleich

-----------------------------------------------------------------
Das mach ich mit euch Eingefügtes Bild wenn ihr mir nicht gehorcht!
0

#6 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 25. November 2004 - 21:48

1. Der Explorer zeigt immer die _letzte_ Session an.
2. Die originalen Sessions sind aber vorhanden und lassen z.B. mit IsoBuster, WinISO, K3b etc. auslesen.
3. Und damit der Inhalt alter Sessions auch in der neuen Session erscheint, sollte man beim Brennen einer Session die alte Session importieren - dann gibt's auch keinen Ärger.
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

#7 Mitglied ist offline   Spacetravel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 239
  • Beigetreten: 04. Dezember 02
  • Reputation: 0

geschrieben 25. November 2004 - 22:25

Zitat (Rika: 25.11.2004, 21:48)

1. Der Explorer zeigt immer die _letzte_ Session an.
2. Die originalen Sessions sind aber vorhanden und lassen z.B. mit IsoBuster, WinISO, K3b etc. auslesen.
3. Und damit der Inhalt alter Sessions auch in der neuen Session erscheint, sollte man beim Brennen einer Session die alte Session importieren - dann gibt's auch keinen Ärger.
<{POST_SNAPBACK}>


1. Der Explorer hat die erste session angezeigt
2. Mit IsoBuster hat es jetzt funktioniert, allerdings nur im Brenner selbst, das DVD LW konnte trotz IsoBuster die 2. und 3. Session nicht erkennen

Danke für die schnelle Hilfe
0

#8 _max_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 27. November 2004 - 00:17

So wie ich mich erinnern kann, konnte man mit einem Rechtsklick auf das Laufwerk und dann auf Eigenschaften die einzelnen Sessions aufwählen, sich anzeigen lassen und auch darauf zugreifen. Das war aber noch mit Nero 5.x. Habe leider im Mom. keine Scheibe mit mehreren Sessions da. Sonst hätte ich es mal probiert.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0