WinFuture-Forum.de: Win Update: 814033 Lässt Sich Nicht Installieren - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Win Update: 814033 Lässt Sich Nicht Installieren Win Update: 814033 lässt sich nicht inst


#1 Mitglied ist offline   daarg 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.212
  • Beigetreten: 30. November 11
  • Reputation: 4
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 21. März 2003 - 07:26

Bin ich der einzige, der den Patch 814033 nicht installieren kann? Habe gestern ein mein System via Windows-Update aktualisiert - da kamm das Update Nr. 814033 noch korrekt mit.

Da ich aber später wg. einer unsauberen Installation eines Programmes mit System-Restore einen Schritt zurückging, musste ich die Patche von gestern nochmal installieren (der JScript und Nr 814033).

Seither bringe ich den Patch einfach nicht auf mein System:
Über Windows-Update erhalte ich immer eine Meldung das der Patch nicht installiert wurde. Wenn ich die Datei downloade und versuche lokal zu installieren, heisste es nur, dass die update.ini Datei "deffekt" sei, und das ich den Kryptographiedienst einschalten soll ...

... läuft doch alles bei mir.

Hat jemand mit ähnliche Problemen zu kämpfen oder weiss einen Workaround?

Vielen Dank für Eure Hilfe!


PS: Benutze WinXP Pro (Englisch) mit SP1 und alle aktuellen Patches
as wolves among sheep we have wandered [bathory, dis irae]
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   daarg 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.212
  • Beigetreten: 30. November 11
  • Reputation: 4
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 21. März 2003 - 11:41

http://www.derfisch.de/xpnf.php#26

Dank einem freundliche Newsgroup-Mitglied bei den MSNewsGroups bin ich fündig geworden, und konnte erfolgreich installieren.
as wolves among sheep we have wandered [bathory, dis irae]
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0