WinFuture-Forum.de: Monitor Als Fernseher Verwenden? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Monitor Als Fernseher Verwenden? Adapterlösung?


#1 Mitglied ist offline   Despot vom Diamantberg 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 72
  • Beigetreten: 24. August 03
  • Reputation: 0

geschrieben 24. November 2004 - 17:07

Hallo Beisammen,

ich würde am liebsten meinen Monitor (TFT, kein DVI, ka wie der andere Stecker nun heißt) als Fernseher verwenden.
Gibt es irgendeine art Adapterlösung zum Anschluss an einen Satellitenreceiver oder einen DVB-T Receiver? (sprich an Scart/Chinch) ?

Es gab früher mal ne art Adapter, um Spielekonsolen an den Monitor anzuschließen - sowas in der art, ka wie man das nu nennt und wo man das finden könnte

Danke im Voraus! =)

edit: pc sollte möglichst aus sein, sprich ne tv-karte fällt schon mal raus :D

Dieser Beitrag wurde von Despot vom Diamantberg bearbeitet: 24. November 2004 - 17:08

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   drcaos 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 30
  • Beigetreten: 22. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:vom Kamener Kreuz

geschrieben 25. November 2004 - 15:40

Hallo schau Dir mal diesen Link an.

http://www.como.de/d...como/cheesebox/

Ansonsten mal nach tv+konverter goolen

Mfg
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0