WinFuture-Forum.de: Downloadscript - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Entwicklung
Seite 1 von 1

Downloadscript


#1 Mitglied ist offline   TheHelper 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 64
  • Beigetreten: 31. Oktober 04
  • Reputation: 0

geschrieben 24. November 2004 - 14:18

Hi,
weiß jemand von euch bwz hat jemand von euch,
ein Downloadscript, das nur in tabellenform, die downloads anzeigt, und wo man noch die größe der datei eingeben kann ?

Das wäre super, man soll die downloads per admininterface hinzufügen können,
wie gesagt die index.php soll nur eine tabelle erstellen, mit den downloads, die ich dann nur noch mit dem content "verbinden" muss

In google hab ich schon geschaut, die sind aber alle zu umfangreich oder einfach nur misst :-(

DANKE für eure Hilfe
0

Anzeige



#2 _FF1980_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 24. November 2004 - 14:37

Was bezeichnest du als umfangreich? Welche Art von Downloads willst auflisten? Downloads auf deiner Webseite? Falls ja, dann nimm CD2HTML und generiere damit ein HTML-Dokument und lad das hoch. Damit sollte dies zumindest auch gehen.
0

#3 Mitglied ist offline   Doppelwinkel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 462
  • Beigetreten: 23. August 03
  • Reputation: 0

geschrieben 24. November 2004 - 15:01

ein "richtiges" Downloadcenter wäre paFileDB... Oder gleich selber coden...
0

#4 Mitglied ist offline   TheHelper 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 64
  • Beigetreten: 31. Oktober 04
  • Reputation: 0

geschrieben 24. November 2004 - 21:47

Zitat

Oder gleich selber coden...


Wenn ichs könnte hätte ichs schon längst selber gemacht ;)

NUR: leider kann ichs ned, aber ich evtl macht sich hier im Forum jemand die Mühe und Codet eins, man kanns ja evtl dann auch zum Download anbieten oder auch nicht
:D
0

#5 Mitglied ist offline   hasch 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.790
  • Beigetreten: 28. Januar 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Localhost
  • Interessen:Ach so viele ...

geschrieben 24. November 2004 - 21:58

Zitat (TheHelper: 24.11.2004, 21:47)

Wenn ichs könnte hätte ichs schon längst selber gemacht  :D

NUR: leider kann ichs ned, aber ich evtl macht sich hier im Forum jemand die Mühe und Codet eins, man kanns ja evtl dann auch zum Download anbieten oder auch nicht
;)
<{POST_SNAPBACK}>


Tipp: Buch und innerhalb von 2 Wochen kannst du dir es selber coden, wenn du dich etwas mit den Grundlagen auseinandergesetzt hast und etwas logisch denken kannst :)
Habe das Buch selber und habe dadurch echt gut coden gelernt und bin momentan dabei ein CMS zu coden (ohne andere Bücher).
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0