WinFuture-Forum.de: [erledigt] Verkaufe Neuwertiges Notebook (yakumo) - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

[erledigt] Verkaufe Neuwertiges Notebook (yakumo)


#1 Mitglied ist offline   Sele 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 245
  • Beigetreten: 05. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Zu Hause!
  • Interessen:Alles rund um's CD/DVD Brennen

geschrieben 24. November 2004 - 13:29

Der olle Sele ist wieder einmal im Kaufrausch und möchte sich ein neues Notebook kaufen. Hätte jemand Interesse an seinem 3/4 Jahr "alten" flotten Notebook?

Hersteller: Yakumo
CPU: Intel P4 2,66 GHz
Grafik: ATI M9
RAM: 512 MB DDR
Festplatte: 60 GB Hitachi 7200 U/min
Sound: 2.1 System
Display: 17'' 16:10 Widescreen
Laufwerk: NEC 6500A Dual Layer DVD +/-R/RW Brenner
Anschlüsse: 3x USB 2.0, Firewire, Infrarot, Seriell, Micro In, S-Video Out, Maus, Tastatur, LAN usw.
Modem: 56K

Die Festplatte (schnellste auf dem Markt!) und der Brenner sind nachgerüstet Rechnungen vorhanden). Auf das Gerät ist noch über 1 Jahr Garantie (Rechnung vorhanden). Der Akku war praktisch nie im Einsatz (hatte ihn ausgebaut).

Ich habe mit dem Teil u.a. Far Cry gespielt (zwar in den niedrigsten Auflösungen, aber flüssig).

Äußerst bemerkenswert ist der für Notebooks erstklassige Sound (dank integriertem Subwoofer).

Das Display weist keinerlei erkennbare Pixelfehler auf.

Zum Lieferumfang gehören u.a.: Netzteil/Ladegerät, Tragetasche, WinXP Home CD (OEM), Treiber-CD, Handbuch, Originalverpackung für das gesamte Paket (Tragekarton); das Gerät würde in formatiertem Zustand (ohne installiertes BS) verschickt.

NP (vor Umrüstung): 1599,- €

Preisvorstellung: 1250,- €

Dieser Beitrag wurde von Sele bearbeitet: 24. November 2004 - 19:32


Anzeige



#2 Mitglied ist offline   L1an 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 170
  • Beigetreten: 08. November 04
  • Reputation: 0

geschrieben 24. November 2004 - 14:15

hatte 2 notebooks von yakumo, ( 1x das gleiche wie deines ) hatte mit beiden problemen und der support ist zum kotzen. ich empfehle dir ebay.de zum verkauf zu benutzen, Linux ist ausser Suse auf diesem notebook auch keines boot fähig. ( beim installieren black screen oder hänger )

ich will dir das teil nicht schlecht machen, um gottes willen aber die firma taugt halt nix.

Dieser Beitrag wurde von L1an bearbeitet: 24. November 2004 - 14:16


#3 Mitglied ist offline   Sele 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 245
  • Beigetreten: 05. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Zu Hause!
  • Interessen:Alles rund um's CD/DVD Brennen

geschrieben 13. Dezember 2004 - 08:35

Verkauft!

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0