WinFuture-Forum.de: Hilfe Bei C++ Programmierung - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Entwicklung
Seite 1 von 1

Hilfe Bei C++ Programmierung


#1 Mitglied ist offline   Nerowinger 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 50
  • Beigetreten: 23. November 04
  • Reputation: 0

  geschrieben 24. November 2004 - 11:02

Hi
Suche ein Programm wo man zwischen zwei Benutzern wechseln kann und bei einen aufgaben eigeben kann und
die Aufgaben auswälen kann und der Andere benutzer soll die Ausgewählten aufgaben Lösen
Also sozusagen ein lehrer->Schüler programm
stecke fest und weiß nicht weiter Brauche dingend Hilfe!!!!!!!!!!!!!!11 ;)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   G.I.Joe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 978
  • Beigetreten: 19. September 04
  • Reputation: 0

geschrieben 24. November 2004 - 11:25

Schonmal bei Sourceforge nachgeschaut (www.sourceforge.net)? Geb dort mal 'teacher' als Suchbegriff ein, da hagelt es nur so Ergebnisse... Vielleicht ist ja was Brauchbares dabei !!!11!!!!!elf
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   MaliMaster 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 907
  • Beigetreten: 10. April 02
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Deutschland

geschrieben 24. November 2004 - 11:46

poste mal den code oder dein problem
0

#4 Mitglied ist offline   Nerowinger 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 50
  • Beigetreten: 23. November 04
  • Reputation: 0

  geschrieben 25. November 2004 - 17:06

Mein Problem ist das ich nich mal wiß wie ich anfangen soll ?
Es soll ja ein Programm sein wo der Lehrer aufgaben eingibt zb Mathe und er sich aufgaben von den aussuchen kann die er schon eingegeben hat und im anderen teil getrennt davon soll der Schüler die Aufgaben lösen und Der rechner soll die Aufgaben auswerten das Problem ist Die Beiden Modi also Lehrer und Schüler sollen von einander Getrennt sein z.b. mit Passwort das ist mein Problem ich weiß einfach nicht wie Ich anfangen soll und Natürlich soll das Auf grafische oberfläche in Borlannd geschähen tja ich habe wie Gesagt kein Plan?

Brauche dringend Hilfe? :huh: ;) ;) ;)
0

#5 Mitglied ist offline   G.I.Joe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 978
  • Beigetreten: 19. September 04
  • Reputation: 0

geschrieben 25. November 2004 - 17:10

:huh: Hast du wenigstens grundlegende C++-Kenntnisse?
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild
0

#6 Mitglied ist offline   fens 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 107
  • Beigetreten: 22. Januar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 25. November 2004 - 17:10

Zitat (Nerowinger: 25.11.2004, 17:06)

Mein Problem ist das ich nich mal wiß wie ich anfangen soll ?
Es soll ja ein Programm sein wo der Lehrer aufgaben eingibt zb Mathe und er sich aufgaben von den aussuchen kann die er schon eingegeben hat und im anderen teil getrennt davon soll der Schüler die Aufgaben lösen und Der rechner soll die Aufgaben auswerten das Problem ist Die Beiden Modi also Lehrer und Schüler sollen von einander Getrennt sein z.b. mit Passwort das ist mein Problem ich weiß einfach nicht wie Ich anfangen soll und Natürlich soll das Auf grafische oberfläche in Borlannd geschähen tja ich habe wie Gesagt kein Plan?

Brauche dringend Hilfe? ;)  ;)  ;)  ;)
<{POST_SNAPBACK}>


setz mal lieber ein paar Satzzeichen und achte auf deine Rechtschreibung, die Leute werden es dir mit Antworten danken. :huh:
0

#7 Mitglied ist offline   Nerowinger 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 50
  • Beigetreten: 23. November 04
  • Reputation: 0

geschrieben 27. November 2004 - 15:58

Hi!
Ja klar habe ich Grundkenntnisse, aber ich würde mich so Eonschätzen das ich
bei programmen immer Hilfe Brauche oder Wenigstens einen Anschubzer in die Richtige Richtund da ich Ja noch nicht mal Weiß wie ich anfangen soll.
:huh:
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0