WinFuture-Forum.de: Win Nt 4.0 Wks ! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows
Seite 1 von 1

Win Nt 4.0 Wks ! win nt 4.0 wks - welche Servicepacks ?


#1 Mitglied ist offline   redskunk 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 04. April 03
  • Reputation: 0

geschrieben 23. November 2004 - 21:43

hallo @all !

ich brauch mal von euch nen tip - moechte mir auf nem dritten rechner (p2-400mhz-256 sd-ram, 8 gig hdd) win nt 4.0 wks installieren. frage: was für service packs brauche ich alle um mich damit relativ sicher ins inet zubewegen ? was evtl. noch wichtig sein kann: hab hier auch fli4l laufen. ....und kommt mir nicht mit dieser super antwort: google mal wieder ! - hab ich schon....am liebsten haette ich so'n geiles updatepack wie es hier fuer all' anderen win-versionen zuhaben ist - aba ich glaube das wird ein traum bleiben ;-) fuer die hilfe bedanke ich mich schon mal im voraus...... ciao by redskunk
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   theoutsider 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 426
  • Beigetreten: 27. März 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Schweiz

geschrieben 23. November 2004 - 21:54

Hi

Für WinNT 4 gibts doch auch ServicePacks... glaub der letzte ist 6a oder sowas

schau ma da
http://www.microsoft.com/downloads/details...95-a74399e25737

Dieser Beitrag wurde von theoutsider bearbeitet: 23. November 2004 - 21:55

Wenn die Welt untergeht heisst das noch lange nicht, dass das die Schweiz auch betrifft. Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   nuts 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 441
  • Beigetreten: 07. Februar 02
  • Reputation: 0

geschrieben 24. November 2004 - 00:44

Genau. Und viel Spaß beim Zurechtfinden, dat lief damals noch schoen benutzerunfreundlicher als die heutigen Klicki-Bunti-Verfahren.

Viel Erfolg
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0