WinFuture-Forum.de: Laptop Games - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Laptop Games ...nennt mir bitte beispiele...


#1 Mitglied ist offline   sTr3@m 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 321
  • Beigetreten: 06. September 03
  • Reputation: 2

geschrieben 23. November 2004 - 00:49

hi.
ich habe vor kurzem eine gute tat getan. ich habe einem alten dell inspiron 3200 (pII266mhz 32mb ram + cd-lw) das leben gerettet. es sollte in die tonne fliegen. und da da nur ein paar streifen im bild sind und kleinere sonstige fehler, dachte ich mir machste fertig.... najo, jetzt sitz ich hier und weiss nicht was ich damit anfangen soll....

weiss zufällig jemand ein paar games (ausser starcraft+broodwar oda aoe) die auf diesem dinge laufen würden?

thx für eure infos
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   judge77 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 858
  • Beigetreten: 03. August 04
  • Reputation: 0

geschrieben 23. November 2004 - 07:22

quake; diablo; resident evil 1 eventuell auch 2, virtua fighter, etc. etc. (alle älteren spiele die zu dieser zeit als 266mhz aktuell waren.) neue spiele wird man hier nicht zum laufen kriegen.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0