WinFuture-Forum.de: T Online - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

T Online USB Stick


#1 Mitglied ist offline   DerXero 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.151
  • Beigetreten: 01. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Kiel
  • Interessen:Netzwerke, Linux

geschrieben 20. November 2004 - 13:53

mahlzeit,

also es gab hier vor ca. 2 Monaten oder so, einen Thread in dem jemand geschrieben hatte (find ihn nicht wieder), dass man bei der Telekom anrufen kann, und so tun als wenn man sich für nen Tarif interessiert... ich habs gemacht... ich wollt ja den USB Stick haben :veryangry:

Gerade war die Post da und hat mir ein Paket von Tonline dagelassen, ich dachte erst, das wäre mein 3. Splitter, aber drin war ein 128 MB USB Intelloegnt Stick 2.0 :veryangry:

Also mal so für alle die dort angerufen haben, könnte passieren, dass ihr auch einen bekommt ;(
HP Touchsmart TM2 2010eg - Intel i7-430UM - 4GB Ram - Intel X25-M 80GB SSD - Windows 7 Professional
Workstation: Intel E8400 - 4GB Ram - MSI P45 Board - Windows 7 Professional
Storage-Server: 3ware 9650SE 8LPML - 5x WD GP 1,5TB Raid5 - Ubuntu
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0