WinFuture-Forum.de: Neuinstallation Half-life 2 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Neuinstallation Half-life 2 Account-Daten


#1 Mitglied ist offline   Makiavelli 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 90
  • Beigetreten: 29. Oktober 02
  • Reputation: 0

geschrieben 19. November 2004 - 12:49

Hi,

habe HL2 grade das erste Mal durchgezockt und bin meeeeeeehr als nur begeistert.
Allerdings habe ich das Spiel auf meinem "schwächeren" PC gezockt, was hin und wieder Ruckler zur Folge hatte.

Wollte es deswegen auf dem 2ten, schnelleren Rechner installieren.

Nun die Frage:
Kann ich es einfach installieren und meinen Steam-Account eintragen und los?
Oder ist das - wie bei XP-Aktivierungen - an die Hardware gekoppelt und muß erst von Valve "entkoppelt" werden?

Vieleicht hat das ja schon jemand probiert.

Thanx im voraus für jede Info.

Gruß
Mak'

P. S.: Den Thread bzgl. "Verkauf von HL2" habe ich schon gelesen, aber da wird ja auch nur gemutmaßt.
... you must be a spirit, you can be no ghost ...
*****
Mein System:
ASUS P5P -/- 2 GB RAM -/- Intel Core 2 Duo E6600@ 4,8 GHz HT -/- 2 x Samsung 500 GB (S)ATA-HD -/- Creative Soundblaster 5.1 -/- LG GSA-4082B Multi-DVD-Brenner -/- ELSA MicroLink ADSL USB -/- ELSA Ecomo 20S96 -/- ELSA Ecomo 17LCD99 -/- TEUFEL Concept E 5.1 -/- Windows Vista Enterprise Edition 64-Bit -/- Windows XP Corporate Edition
*****
.. wie kommt's das wir im All nach intelligentem Leben suchen, wo wir es auf der Erde noch nicht gefunden haben?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   newbasti 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 494
  • Beigetreten: 03. Oktober 04
  • Reputation: 0

geschrieben 19. November 2004 - 13:34

Alsoo das ist leicht ! :P

Wenn du dir die steam daten gemerkt hast, dann kannst du es natürlich wieder verwenden. das ist völlig egal, Wie oft du die daten benutzt oder du sie auf einem anderen rechner nutzt ! :P

Dieser Beitrag wurde von newbasti bearbeitet: 19. November 2004 - 13:35

0

#3 Mitglied ist offline   Makiavelli 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 90
  • Beigetreten: 29. Oktober 02
  • Reputation: 0

geschrieben 20. November 2004 - 11:44

Hi,

dachte ich mir, wollte nur ganz sicher gehen, damit die mir nicht den Account sperren.

Thanx
Mak'
... you must be a spirit, you can be no ghost ...
*****
Mein System:
ASUS P5P -/- 2 GB RAM -/- Intel Core 2 Duo E6600@ 4,8 GHz HT -/- 2 x Samsung 500 GB (S)ATA-HD -/- Creative Soundblaster 5.1 -/- LG GSA-4082B Multi-DVD-Brenner -/- ELSA MicroLink ADSL USB -/- ELSA Ecomo 20S96 -/- ELSA Ecomo 17LCD99 -/- TEUFEL Concept E 5.1 -/- Windows Vista Enterprise Edition 64-Bit -/- Windows XP Corporate Edition
*****
.. wie kommt's das wir im All nach intelligentem Leben suchen, wo wir es auf der Erde noch nicht gefunden haben?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0