WinFuture-Forum.de: Half Life Will Einfach Nicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Half Life Will Einfach Nicht


#1 Mitglied ist offline   CanNotStop 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 70
  • Beigetreten: 06. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 18. November 2004 - 20:02

erst mal ja ich hab gesucht nach einer news oder einen eintrag
ich hab aber niergends noch gelesen das jemand das problem hat wie ich, bin noch immer beim steam aktualisieren ich komm einfach nicht über 27% und das seit 3 tagen und es ist egal ob es mittags (3 uhr) abends (0 uhr) oder früh ist (5 uhr) mehr geht einfach nicht und bis jetzt hab ich nur von problemen glesen das sie entweder ssooo lang brauchen zum laden von steam ( bei mir lädt es in 5 sekunden 27% und fangt wieder von vorn an bis steht keine verbindung zum server immer und immer wieder) oder das sie nach dem ersten spielen probleme hatten oder das eine fehlermeldung kommen ist aber ich glaub weiter als ich ist jeder kommen hab noch nicht mal mich eingelogt oder meinen cd-key eingeben müssen (anmeldung mit meinen personalien bei der installation war erfolgreich)
mach ich jetzt was falsch oder wie, gibt es da draussen eigentlich noch jemanden der es immer noch nicht gespielt hat obwohl er es schon 3 tage lang hat


so ich habs jetzt schon etliche male installiert und deinstalliert hab die dvd version
(habs auch schon mit dem crack im internet versuch zum offline spieln, hat nix gebracht)

ist woll etwas zu lang geraten
Hier jetzt kurz fassung :
ich spiel haben seit 3 tagen und nicht gehn immer nur bis 27% (steamaktualisierung) ihr mir helfen
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   BlueWeasel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.160
  • Beigetreten: 11. April 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wien/Österreich
  • Interessen:PC Spiele (Ego Shooter), Hardware & Windows, Filme,

geschrieben 18. November 2004 - 22:49

Spiel umtauschen oder zurückbringen! Wenn es beim 10ten Mal nicht funkt!

Es gibt bis jetzt noch keine Lösung dazu.

Sorry

Ciao Blue
Mein PC: AMD Phenom II X4 (3.20Ghz) & Zotac GTX 570
-----------------------------------------------------------------
Links: CPU & GPU Vergleich

-----------------------------------------------------------------
Das mach ich mit euch Eingefügtes Bild wenn ihr mir nicht gehorcht!
0

#3 Mitglied ist offline   Dante33 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1.715
  • Beigetreten: 04. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Lahnstein / Recklinghausen
  • Interessen:Metal, PnP, Programmieren, Schrauben, Modden, Extrem-OCs, Kochen, Spass haben, meine Frau ...<br />noch mehr Metal und natürlich Metal ;)

geschrieben 19. November 2004 - 11:10

Nur zur Info:

Satzzeichen sind nicht umsonst erfunden worden <_<

Es kann sein, dass ein Router/Firewall o.ä. dazwischenfunkt.
Also welcher Porvider, was für eine Anbindung wäre eventuell zur Diagnostik sehr praktisch.

Und nur zur Info: Dein Händler muss das Spiel umtauschen, hat aber ein Recht darauf dieses erst einmal zu "reparieren", also lauffähig zu machen (wichtig ist hierbei, das es lauffähig sein kann, ansonsten bist du selber schuld, bugs zählen nicht, ausser sie hemmen massiv den Spielspass!)
Der Urlaub hat mich in Besitz genommen: AFK 040905
0

#4 _Benjamin_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 19. November 2004 - 11:55

also der mit router / firewall war nich schlecht ... und die 27% hat er über stromkabel gezogen ? :P

deinstallier steam nochmal KOMPLETT und installiere es dann in einem anderen verzeichnis / platte nochmal neu. und starte dann steam
0

#5 Mitglied ist offline   CanNotStop 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 70
  • Beigetreten: 06. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 19. November 2004 - 16:32

@dante33 das mit den satzzeichen hab ich iergendwo schon mal gehört aber auf die schnelle fallts ma nicht ein wo :P

mein provider ist AON (österreich)
und ich benütz die zone alarm firewall hab ich aber auch schon ausgeschalten probiert

ich probiers jetzt wirklich noch mal mit dem neu installiern in ein anderes verzeichnis hoff das klappt aber danke schon mal für die antworten

ne hat leider nichts gebracht hab jetzt auch sogar alle brennprogramme deinstalliert und wieder nix :P
0

#6 Mitglied ist offline   ichbines 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.725
  • Beigetreten: 06. Oktober 02
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Parndorf (Österreich)
  • Interessen:Computer, Linux

geschrieben 19. November 2004 - 20:35

Zitat (CanNotStop: 19.11.2004, 16:32)

mein provider ist AON (österreich)
und ich benütz die zone alarm firewall hab ich aber auch schon ausgeschalten probiert
<{POST_SNAPBACK}>

AON und du kannst so viel runterladen ^_^ (habe nur mehr 700 MB dieses Monat und Hl2 ist immer noch nicht fertig).

Klicke mal im Systray (rechts unten) auf die rechte Maustaste beim Steam Logo und wähle Monitor aus. Schau mal ob sich da was tut.
0

#7 Mitglied ist offline   CanNotStop 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 70
  • Beigetreten: 06. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 19. November 2004 - 20:47

ich hab ma ja hl2 im gschäft kauft, dvd version (kann aber auch nur mehr 1gb runterladen)

wärend des aktualisieren kann ich nicht aufs systray symbol klicken und danach ists immer gleich weg wen steht server überlastet

aber unter http://steampowered....nt_servers.html steht das so ziemlich alle server nur mehr halb ausgelastet sind also versteh ichs einfach nicht
0

#8 Mitglied ist offline   Mnemo 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 29. November 04
  • Reputation: 0

geschrieben 29. November 2004 - 23:05

Hi Cantstop ich habe genau dasselbe problem wie du. hast du ne lösung gefunden?
0

#9 Mitglied ist offline   CanNotStop 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 70
  • Beigetreten: 06. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 30. November 2004 - 16:34

ne leider nicht hab mich geschlagen geben müssen und hab das spiel zurückgegeben (habs 2 wochen gehabt und sie habens trotzdem gnommen )

leider kann ich da nicht helfen aber wen du das vielleicht schafst wär ich da echt dankbar wenst ma das schreibst hab nämlich ganz schön lang auf das spiel gwartet und dan sowas ;)
0

#10 Mitglied ist offline   CanNotStop 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 70
  • Beigetreten: 06. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 01. Dezember 2004 - 00:00

hi leute MNEMO hats geschafft staganos war schuld und ne anwendung die lief mit der bezeichnung wscntfy.exe und dan gings
FETTEN dank nochmal an MNEMO der mir über icq vor 5 minuten geschrieben hat
I'M sooo Happy ;) :D ;) ;) :D ;) ;) :D :D :D :D
0

#11 Mitglied ist offline   der_Joker 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 143
  • Beigetreten: 29. Januar 03
  • Reputation: 11
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Solingen

geschrieben 01. Dezember 2004 - 00:34

Du hast es gestern Nachmittag zurückgebracht und knappe 7,5 Stunden später funktioniert es auf einmal? :D

Irgendwie praktisch :D
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0