WinFuture-Forum.de: Logitech Gamepad: Cordless Rumblepad 2... - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Logitech Gamepad: Cordless Rumblepad 2... ...und Profiler-Software von Logitech


#1 Mitglied ist offline   billy2k6 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 373
  • Beigetreten: 22. Februar 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:im Norden
  • Interessen:Alles was gut ist!

geschrieben 18. November 2004 - 14:54

Hallo Leutz!

Habe mir kürzlich dieses Gamepad zugelegt:

Klick!

Da ist ja auch von so ne schicke Software dabei, der "Profiler".
Dieser hat schon unzählige Tastenbelegungen für die gängigsten Spiele als Vorlagen "in petto"...

Nun habe ich diese erst nicht auf der CD gefunden (die Vorlagen - in der Software kann man -neu erstellen- oder -importieren- ...) und dann im Netz bei Logitech "gedownloadet" :) ...

Der Kaufgrund war die Unbedienbarkeit von "Tony Hawks's Underground 2" mit Tastatur... ;)

So nun ist aber kein Profil von meinem aktuellen No.1-Game dabei!

Nur von Tony Hawk 1-4 sind Vorlagendateien dabei, und die sind "nich so ganz kompatibel" :)

Weiß jemand um Hilfe? :cursing:

Dieser Beitrag wurde von Satan_Gatez bearbeitet: 18. November 2004 - 14:54

..::billy2k6::.. on my way to ..::2k18::..
-- -- -- -- --
"Hardware-Umgebung Profil eingetragen..."
-- -- -- -- --
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0