WinFuture-Forum.de: Der Winfuture Mecker Thread - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 13 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • Letzte »

Der Winfuture Mecker Thread hier koennt ihr mal so richtig loslegen


#1 Mitglied ist offline   mesios 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 3.425
  • Beigetreten: 06. Januar 02
  • Reputation: 109
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 12. März 2003 - 16:12

Da sich ja scheinbar niemand an unsere Bitte hällt (Sachen die WinFuture betreffen hier rein zu schreiben) mache ich jetzt den ersten Schritt. Ich fordere euch hiermit alle auf, uns zu sagen was euch stört bei/an WinFuture. Bitte tut dies vorallem SACHLICH und ich verspreche euch, wir werden auch sachlich darauf antworten.

Wir sind stets an einem guten Betrieb der Seite interesseiert und wir wollen euch (die Besucher) zufrieden stellen. Bitte versteht aber auch, dass wir nicht alles umsetzten können/wollen und das wir vielleicht auch nicht immer eurer Meinung sind wie diese Seite zu leiten ist.

Aber eure Meinugn ist uns sehr sehr wichtig - also her damit und immer schön ruhig und sachlich bleiben.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   NOS 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 120
  • Beigetreten: 29. Januar 03
  • Reputation: 0

geschrieben 12. März 2003 - 16:16

Moin!

Ich möchte euch einmal für eure super Arbeit danken! :P
Macht weiter so! Eure Seite ist einfach super.


Mfg
0

#3 Mitglied ist offline   mesios 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 3.425
  • Beigetreten: 06. Januar 02
  • Reputation: 109
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 12. März 2003 - 16:42

na, nicht doch. hier soll gemeckert werden. sagt uns was euch richtig stinkt!

Aber danke trozdem :P
0

#4 Mitglied ist offline   nim 

  • Gruppe: Redaktion
  • Beiträge: 2.347
  • Beigetreten: 20. Januar 02
  • Reputation: 2

geschrieben 12. März 2003 - 16:51

Gelöscht auf Wunsch des Verfassers.
0

#5 Mitglied ist offline   x2on 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.511
  • Beigetreten: 07. Januar 02
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 12. März 2003 - 17:07

nimand ich finde du hast im großen und ganzen recht!

nur ist es nicht einfach wenn man eine news schreibt, sich jeden tag stunden hinhockt, und sogar noch seine eigene kohle investiert, um leuten news zu bringen, und dann kommen nur so sch** kommentare!
da raste ich dann echt aus!
Aber naja, ich lach grad nur noch über die argumente wie ich bina nwalt ich weiß bescheid oder ich war betreiber eines 15000 User Boards. Puh!
Naja so long!
0

#6 Mitglied ist offline   nim 

  • Gruppe: Redaktion
  • Beiträge: 2.347
  • Beigetreten: 20. Januar 02
  • Reputation: 2

geschrieben 12. März 2003 - 17:39

Gelöscht auf Wunsch des Verfassers.
0

#7 _Gast_megman_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 12. März 2003 - 17:43

megman:

es geht nicht um meckern oder um neid es geht um Recht und das ist teuer wenn Win... einen Link so setzt das ein User denken kann es wäre ein Service von euch und T-Online hat sich das angesehn und wird sich mit euch in Verbindung setzen das es kein Kinderspass ist und 60 Mb Traffic pro Download * 100 User macht 6000 MB und das kostet und T-Online verdient sich Geld durch Werbung und ihr klaut Link einfach....
0

#8 _Gast_megman_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 12. März 2003 - 17:46

achso nochwas eure download section würd ich schon mal anfangen zu überarbeiten und alle Links die nicht eure sind direkt zu linken....
0

#9 Mitglied ist offline   nim 

  • Gruppe: Redaktion
  • Beiträge: 2.347
  • Beigetreten: 20. Januar 02
  • Reputation: 2

geschrieben 12. März 2003 - 17:59

Gelöscht auf Wunsch des Verfassers.
0

#10 _Gast_megman_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 12. März 2003 - 18:06

mangel an Erfahrung? sollen sie sich mal holen weil sowas kann sehr teuer werden die Erfahrung


Nur Downloaden ist gut das sind 60 MB pro Download und warum macht Winfure die Download Seite nicht anders und macht sich die arbeit auf jede Seite Angaben zu dem Download Anbieter zu machen (ist sogar Pflicht) und erspart sich so viel Ärger
0

#11 _Gast_NeMeSiSX2LC_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 12. März 2003 - 18:07

Ich muß immer wieder feststellen WF wird immer beschiessener. Früher wars noch cool. Weil was gibt es hier schon News die man eins zwei Tage vorher schon auf irgendeiner anderen Seite lesen kann. Und das mit denn DL´s müßt ihr ändern wenn ihr eine beliebete Seiten bleiben wollte.Denn irgendwann merkt jeder andere Server betreiben das ihr denn link benutz. Und schick euch einfach mal die rechnung :D

@mes: Biste eigentlich immer noch ihr der Boss? Wenn ja dann wüßte ich wenigtens warum hier soviel in die Hose geht :P
0

#12 Mitglied ist offline   xylen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.863
  • Beigetreten: 12. März 02
  • Reputation: 5
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 12. März 2003 - 18:12

NeMeSiSX2LC: Ich geh da jetzt mal nicht weiter drauf ein, weil deine Argumentation vollkommen sinnlos und unbewiesen ist. Du schreibst, " Ich muß immer wieder feststellen WF wird immer beschiessener" - anscheinend stehst du mit dieser Meinung fast allein da - die Besucherzahlen sagen mir da was anderes.
0

#13 Mitglied ist offline   black.cobra 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.538
  • Beigetreten: 30. November 02
  • Reputation: 0

geschrieben 12. März 2003 - 18:20

also ich möchte erst mal allen die winfuture am Leben erhalten danken und
diejenigen die sich hier nicht Wohlfühlen sollen weiterziehen!
Keiner wird gezwungen hierher zu kommen!
Das mit den Downloads sollte man mal recherchieren. Ich kenn mich da leider nicht aus,
aber die Original-Quelle muss man wahrscheinlich schon irgendwo angeben.
0

#14 Mitglied ist offline   NOS 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 120
  • Beigetreten: 29. Januar 03
  • Reputation: 0

geschrieben 12. März 2003 - 18:29

Nochmal Moin!

1.Wenn jemand meint diese Seite wäre schei***, dann soll er doch einfach nicht mehr vorbeischaun immerhin zwinkt Ihn ja keiner, aber trotzdem kommen sie immer wieder zurück und erzählen immer wieder das gleiche "Wie schei*** Winfuture doch ist"! Wieso? Wenn mir eine Seite nicht gefällt, gehe ich einfach nicht mehr drauf! Ist doch wirklich nicht schwer zu verstehen, oder?!

2.Kann ich nicht verstehen wieso Winfuture keine Links zum Download anbieten darf? Ob ich nun den Link anklicke oder die ganze Schote über T-online mache ist doch nun wirklich egal! Ich werd mich mal bei T-online darüber erkundigen!

3.Es kann doch mal passieren das ne News etwas älter ist! Besser später als garnicht!

4.Find ich Winfuter einfach super, da die News einfach übersichtlich und mit direkten Link zur Quelle sind. Außerdem brauch ich mir die ganzen News nicht auf verschiedenen Seiten zusammen suchen! Besser gehts doch garnicht!

5.Ich will Winfuture nicht mehr missen!

Ende aus!

Mfg
0

#15 Mitglied ist offline   mo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.796
  • Beigetreten: 17. Juni 02
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Ulm / BaWü

  geschrieben 12. März 2003 - 18:32

ich bin sicher kein rechtsexperte und hab mit dem redaktionellen teil von wf nichts am hut, aber wenn jmd. eine datei auf einem rechner der online ist sagen wir per http oder ftp ( anonymous ) zum laden zur verfügung stellt, und dann jmd. verklagen will, weil er den link geklaut hat, so ist das einfach nur noch lächerlich. die datei ist frei verfügbar. wenn keine eigenen einschränkungen getroffen werden - pech gehabt. das ist möglich, wer's nicht macht, der gibt jedem das freilos den link einfach zu verwenden. wer sagt überhaupt woher der link kommt ? wenn irgendein drittanbieter verwendet wird und nicht direkt auf der domain der entspr. seite die datei liegt, so ist überhaupt nicht schlüssig wem der account gehört, ob der besitzer für traffic überhaupt bezahlen muss, ob der besitzer die datei für alle ohne einschränkungen frei verfügbar machen wollte ( was aber anzunehmen ist da sie ja wie vorher schon angenommen nicht geschützt ist durch passwortabfrage, login etc. ) und selbst wenn - das kann wiederum ein fake sein.

auch wenn man gerne sagt, dass die zeiten der anonymität vorbei sind .. der webraum ist zu unübersichtlich um wirklich schnell agieren zu können ohne hier und da mal jmd. auf die füße zu dappen - und derjenige hat halt pech gehabt, weil er sich selber nicht abgesichert hat.

newsklau ist auch so eine sache ... es sind informationen, wenn newsseite a von b abschreibt, und b es a in rechnung stellt, woher hat dann b seine informationen ? i.d.R. sind die meisten news einfach pressemitteilungen von firmen, und darauf kann nun wirklich kein copyright von einer newsseite sein, die sich aufregt, weil andere bei ihnen abtexten ( normalerweise wird ja auch umformuliert und kombiniert, also aus mehreren quellen zusammengetragen, das macht ja die eigentliche arbeit aus ... ).

so.. meine meinung .. hab sicher nicht ganz recht, wer sich dran aufregen will kann es ja tun und mir ne hassmail an [email protected] schreiben. ich les den quatsch nicht nochmal durch .. mögen rechtschreib- und grammatikfehler drinne sein ... mir egal..
I'm mó. mo's good twin.
0

Thema verteilen:


  • 13 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • Letzte »

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0