WinFuture-Forum.de: Wie Installiere Ich Ati Radeon 7000 Igp? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Notebooks & Tablet PCs
Seite 1 von 1

Wie Installiere Ich Ati Radeon 7000 Igp?


#1 Mitglied ist offline   BurningPhil 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 16. November 04
  • Reputation: 0

geschrieben 16. November 2004 - 14:25

Hoi,
Ich hab mir in tokyo nen notebook gekauft und formatiert um mein deutsches Windows darauf zu installieren. Hat soweit auch alle geklappt, nur ich bin nicht in der Lage DVD’s anzuschauen, weil ihm dazu nen Standard VGA-Treiber fehlt, und wenn ich im browser seiten scrolle dauert das immer voll lange weil die seite dann fast neu aufgebaut werden muss. Ich hab schon versucht verschiedene Treiber zu installieren, aber vor Abschluss der Installation heisst es jedes Mal dass die Installation nicht beendet werden konnte, da ein Standard VGA-Treiber fehlt. Ich hab verstehe dass nicht ganz, da doch eigentlich nen Standard Treiber installiert sein muss um normal sich im Windows bewegen zu koennen, und das kann ich . . .
Im Geraetemanager wird mir auch keine Grafikkarte angezeigt. Das verwirrt mich zusaetzlich.
Klick ich mit rechtsklick auf den Desktop um mir dort die Eigenschaften meiner Grafikkarte anzeigen zu lassen, heisst es bei Chipsatz etc. „nicht verfuegbar“.
Ich habe gelesen dass der Standard VGA-Treiber auf jeder Windows cd vorhanden ist, aber mein PC kann den Pfad nicht finden. Kennt jemand vlt. den Pfad damit ich ihm den richtigen Treiber aufzwingen kann?

Bitte helft mir jemand weiter
Bin schon fast am verzweifeln…

Die Grafikkarte ist laut Everest Home Edition: ATI Mobility Radeon 7000 IGP (RS250M)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   BurningPhil 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 16. November 04
  • Reputation: 0

geschrieben 17. November 2004 - 14:12

hab das prob loesen koennen
nen freund hat mir gluecklicherweise geholfen

installiert habe ich "display-xp-614106430"
und damit funkt alles
0

#3 Mitglied ist offline   ox_eye 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.446
  • Beigetreten: 12. August 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 18. November 2004 - 14:02

In Tokyo? Ist ja interessant. Könntest Du mal die Daten des Laptops und den dazugehörigen Preis posten? Würde mich mal interessieren.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0