WinFuture-Forum.de: Windows Installer 3 = Sp2 Crash? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Windows Installer 3 = Sp2 Crash?


#1 Mitglied ist offline   EVERMIND 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 16. November 04
  • Reputation: 0

geschrieben 16. November 2004 - 13:57

Hi,

Ich habe Windows XP SP2...
System is gut genug

Aber zum zweiten mal passiert mir dies jetzt.

Das ich irgend eine *.msi ausführe, und dann kann ich am PC nichtsmehr verwalten...
zb.
Ich komme nichtmehr in den
Hardware Manager
Verwalten (und auch die sachen die es Unter Verwalten gibt)
usw...

Es geht erst wieder wenn ich einen Neuen benutzer erstelle... mit den is dann alles wie normal..
Aber sobald ich wieder eine *.msi ausführe (egal welche) dann is mein sys wieder dahin...

Gestern wollte ich grad studio.net Installieren, und nichts... er bringt bei diesen sachen auch keine fehlermeldung oder sonst was...

Ich hoffe jemand kann mir helfen, das Problem is ein Großes Probelm..

_____

Hier ein paar zusatz infos:

Ich habe WinXP deswegen schon einmal neu Installiert, auch mit einer anderen CD... (:/), jetzt auf einmal ist es wieder da...
WinXPSP2 hat ja den Windows Installer 3.0, vielleicht hat der so nen fehler, aber dann wäre das ja bekannter.

Ich habe auch kein SP2RC oder sonst was, sondern das final von der Microsoft seite.

Ich konnte vorgestern noch *.msi Packete installieren, ich habe allerdings gestern nichts verändert :?

Ich habe nie was am Windows Installier verändert.

Windows Updates sind Aktuell.

Es ist 100% kein Virus oder sowas.
_____

Ich hoffe das reicht mal als Info, bei Frage bitte gleich Posten.


Danke! an alle die mir helfen.

lg
EVMERIND
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0