WinFuture-Forum.de: Windowblinds Frage - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Windowblinds Frage


#1 Mitglied ist offline   SpaceCowboy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 762
  • Beigetreten: 17. August 04
  • Reputation: 1

geschrieben 16. November 2004 - 07:55

ich hab hier genanntes prog in der vers. 4.4 vorliegen. installiert ist es schon, also geh ich mal davon aus dass es mit WinXP und SP2 zusammen arbeitet.

bevor ich mir jetzt aber meine einstellungen zerschieße (nutze ein nicht-Standard theme über StyleXP) würde mich mal interessieren ob ich da nur animationen (zB dateien kopieren usw.) austauschen kann ohne dass mir WB auch den skin oder andere sachen ändert. ich seh da nämlich nur "einstellungen übernehmen", nehme aber mal an dass sich das auf alles bezieht, also incl. skin. und der skin den ich momentan nutze wird da nicht gelistet.
have you tried turning it off and on again?
0

Anzeige



#2 _Benijamino_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 16. November 2004 - 10:56

Du kannst das folgendermaßen machen:

Du gehst auf Stardock.com lädst dir das SkinStudio runter und öffnest damit den Skin den du mit StyleXP verwendest....den kannst du dann für WindowBlinds speichern und dann in WindowBlinds die Animation, evtl. Toolbar und den gespeicherten Skin übernehmen.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
0

#3 Mitglied ist offline   Nigg 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.348
  • Beigetreten: 19. Mai 04
  • Reputation: 14
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 16. November 2004 - 11:08

Ich finde WindowBlinds viel leckerer als StyleXP! : ) Ich wäre aber vorsichtig mit der Kombination StyleXP + WindowBlinds.
npm - nginx php mysql

Wenn dir kalt is, geh in eine Ecke, da sind meist 90°
0

#4 _Benijamino_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 17. November 2004 - 11:07

Also ich würde STYLE XP auch runterschmeissen...bei Wincustomize und Deviant findest du einen Haufen WB Skins ;(
0

#5 Mitglied ist offline   SpaceCowboy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 762
  • Beigetreten: 17. August 04
  • Reputation: 1

geschrieben 17. November 2004 - 17:39

naja, ich hab das StyleXP eigentlich eh nur wegen dem Panther VS, da dabei ist.

und bei WB gehts mir nur um einige animationen wie zB die bei downloaden von dateien.
die hab ich jetzt übrigens in den shell32.dll mit den neuen animation ersetzt. aber irgendwie kommen immer noch die alten. wie kann denn das sein? auf die shell32.dll im dllchache ist korrekt. wenn ich die dateien im reshacker anschaue sidn da die neuen animationen drin. wo zum teufel nimmt dann win die alten her? ;)
have you tried turning it off and on again?
0

#6 _Benijamino_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 18. November 2004 - 14:25

Da bin ich jetzt überfragt ... ich hab einfach nur Windowblinds laufen ... und es funktioniert einwandfrei ... an der shell32 hab ich nix gemacht.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0