WinFuture-Forum.de: Maxtor Diamondmax Plus 9 120 Gb Im Test - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Prozessoren & Speicher
Seite 1 von 1

Maxtor Diamondmax Plus 9 120 Gb Im Test


#1 Mitglied ist offline   Bluerock 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 22
  • Beigetreten: 11. April 03
  • Reputation: 0

geschrieben 15. November 2004 - 23:48

Moin Jungs,

ich habe mal meinen ersten Test bericht geschrieben und würde gerne eure Meinung darüber höhren:

Kleiner Auszug aus dem Test:
In diesem Festplatten Test geht es nicht nur um die DiamondMax Plus 9 Festplatten Serie, sondern auch, ob das mehr Cache, bei den Festplatten, auch wirklich mehr Geschwindigkeit mit sich bringt.

Zum Test hier klicken.

Mfg Bluerock
0

Anzeige



#2 _FF1980_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 16. November 2004 - 09:04

Mehr Cache wirkt sich immer dann aus, wenn du kleinere Datenmengen immer und immer wieder anforderst bzw. der Bus zur Zeit voll ist und darin die Daten eingelesen werden. Dies sage ich jetzt, ohne den Test gelesen zu haben.
0

#3 Mitglied ist offline   shiversc 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.707
  • Beigetreten: 27. März 03
  • Reputation: 23

geschrieben 16. November 2004 - 09:49

@bluerock: du vergleichst hier erbsen mit bohnen. die maxtor hat zwei platter verbaut und die hitachi nur einen. zwei sind aber etwas schneller als ein platter.

man könnte hier von einen unentschieden oder gar sieg für die kleinere und ältere hitachi sprechen.
Admin akbar
0

#4 Mitglied ist offline   Bluerock 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 22
  • Beigetreten: 11. April 03
  • Reputation: 0

geschrieben 16. November 2004 - 16:18

Ohh ,wie ich gerade sehe hast du Recht, war nach einem Dokument von 2 Plattern ausgegangen. Nun ja dann sieht es doch wohl extrem anderes Aus.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0