WinFuture-Forum.de: [erledigt] [s] Audio Kabel - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

[erledigt] [s] Audio Kabel Für Monitor bzw. Boxen


#1 Mitglied ist offline   PrinceOfBelAir 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 599
  • Beigetreten: 26. August 03
  • Reputation: 0

geschrieben 15. November 2004 - 23:17

Hat zufällig jemand von euch ein Audio Kabel das von der Soundkarte zu Boxen führt, beides muss der gleiche anschluss sein.

Hab irgendwie mein Kabel vom TFT Verlegt und würde den gerne als CEnter zu meinem 4.1 System schalten.

Da sind aber nur 2 solcher Kabel dabei, bei Ebay seh ich irgendwie keins, sonst werd ich morgen mal zu MM....

GLaube 3,5 Klinke wenn ich mich nich irre....halt normaler Soundausgang

Dieser Beitrag wurde von PrinceOfBelAir bearbeitet: 15. November 2004 - 23:18


Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Großer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.930
  • Beigetreten: 15. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 15. November 2004 - 23:27

Rufe mal Deine Mails ab....

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0