WinFuture-Forum.de: Desktop Suche - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Desktop Suche funktioniert nicht mehr


#1 _Tantha_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 15. November 2004 - 15:08

Hi

Hab folgendes Problem die Suchfunktion in Win XP funktioniert nicht mehr, wenn ich auf

den Such Button im Explorer klicke passiert rein garnix...

Ich bin mir sicher das hängt mit Tune Up Utilitys 2004 zusammen denn nachdem

installieren, Einstellungen setzen und neustarten ging die Suchfunktion nimmer...

Hab zwar die Einstellungen 3 mal gecheckt aber hab keinen Eintrag gefunden der die

Suche deaktivieren würde...

Weiß einer Rat?

Mfg Tantha
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   gimmi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 151
  • Beigetreten: 13. Oktober 04
  • Reputation: 0

geschrieben 15. November 2004 - 16:21

Also ich habe auch TuneUp installiert, habe das Problem aber nicht also kann es daran wahrscheinlich schonmal nicht liegen.
Ich hatte dieses Problem früher auch mal, mir konnte damals niemand so richtig helfen da hab ich einfach mal Systemwiederherstellung gemacht, dann gings wieder...
0

#3 _Tantha_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 15. November 2004 - 16:53

Hat sicher was mit TuneUp zu tun kurz bevor ich es installierte und die Einstellungen

setzte hat die Suche noch funktioniert nach dem Neustart dann nimmer...
0

#4 Mitglied ist offline   gimmi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 151
  • Beigetreten: 13. Oktober 04
  • Reputation: 0

geschrieben 15. November 2004 - 16:56

Hmm hast du schonmal ausprobert, TuneUp zu deinstallieen und dann geguckt ob die Suche danach geht? Wenn ja dann liegts ja definitv daran, dann könntest du dich auf die Suche nach einem anderen Systemoptimierungsprogramm machen, aber wenn nicht, dann hats vielleicht doch mit was anderem zu tun.
0

#5 _Tantha_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 15. November 2004 - 17:58

Deinstallieren hab ich schon probiert...
0

#6 Mitglied ist offline   Ensy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 875
  • Beigetreten: 11. April 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Atlanta
  • Interessen:Wife

geschrieben 15. November 2004 - 18:05

Zitat

Also ich habe auch TuneUp installiert, habe das Problem aber nicht also kann es daran wahrscheinlich schonmal nicht liegen.
Ich hatte dieses Problem früher auch mal, mir konnte damals niemand so richtig helfen da hab ich einfach mal Systemwiederherstellung gemacht, dann gings wieder...


Sei dir nicht so Sicher, durch das Programm habe ich das Problem:

Programme Öffnen Sich Mit "ausführen Als"

Bekomme das nicht weg, Gleiche mit der Suche. Ich kann nicht einmal wenn ich die Hilfe und Support wähle meine Suchergebniss anklicken!
Es passiert nichts. Nur durch dieses Tuneup Programm! :D
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0