WinFuture-Forum.de: Bootreihenfolge Von Programmen ändern - Geht Das ? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Bootreihenfolge Von Programmen ändern - Geht Das ?


#1 Mitglied ist offline   Ho$hi 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 15. November 04
  • Reputation: 0

  geschrieben 15. November 2004 - 11:13

Hallo,
ich möchte meine Bootreihenfolge unter WinXP-Professional ändern. Habe den Threat Winxp: Booteinstellungen ändern gefunden, aber leider konnte mir da nicht weitergeholfen werden.

Ich habe diverse Programm laufen. FTP, NORTON, DYNDNS. Würde Norton Internet-Security gerne als erstes starten und danach die anderen Programme. Wie kann ich das ändern ?
In der Autostart steht nichts drin und über msconig kann ich auch nichts ändern. Gibt es da eine andere möglichkeit ?

Gruß
Thorsten

Dieser Beitrag wurde von Ho$hi bearbeitet: 15. November 2004 - 11:14

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   ph030 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.132
  • Beigetreten: 14. Juli 04
  • Reputation: 36
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 15. November 2004 - 11:20

Du könntest ne Batch-Datei schreiben und dort die ganzen Befehle reinschreiben, die normalerweise beim Start ausgeführt werden. Das File dann in den Autostart-Ordner schieben - dann sollte das gehen. Ne andere Lösung ist mir(zumindest unter Windows) nicht bekannt.

Greez ph030

PS:
Kick den Norton vom System :ph34r:
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0