WinFuture-Forum.de: Ie Skriptfehler - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Ie Skriptfehler


#1 Mitglied ist offline   sokar 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 11
  • Beigetreten: 14. November 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 14. November 2004 - 23:23

hi habe ein problem
bekomme immer diese fehlermeldung, wenn ich mcafee antivir 2005 installieren will.

Eingefügtes Bild

was kann ich tun?
hab den IE schon einmal komplett gelöscht und blank von der winxp cd neu installiert, es half nicht. außerdem sind alle updates installiert!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 14. November 2004 - 23:47

Das neue McAfee Antivir lässt dir offenbar keine sinnvolle Entscheidung: Entweder du verkrüpellst den IE soweit, daß er keine Gefahr mehr, dafür läuft dann dein Virenscanner nicht mehr - oder du sorgst dafür, daß er läuft, und baust dir damit aber wieder eine Sicherheitslücken.
Die dritte Möglichkeit wäre, daß du ihn gegen einen Virenscanner eintauschst, der weniger kaputt ist.
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

#3 Mitglied ist offline   Speedyfree 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 752
  • Beigetreten: 14. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 14. November 2004 - 23:48

Hi,
starte Internet Explorer--> Klicke auf Extras-->Erweitert--> und stell das mal so ein, wie auf dem Bild.
Dann dürfte die Fehlermeldung nicht mehr kommen.

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: Internetoptionen.jpg

0

#4 Mitglied ist offline   sokar 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 11
  • Beigetreten: 14. November 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 15. November 2004 - 11:37

nein leider kommt die fehlermeldung immernoch, auch wenn ich das so einstelle wie auf dem screenshot.

ob ich den IE schrotte oder so ist mir ziemlich egal, da ich eh ausschließlich mit firefox im inet surfe.
nur ich hab halt keinen plan was ich ändern soll, deswegen hilft mir die antwort von rika nicht wirklich.

das problem ist, dass mcafee irgendwie auf die IE engine aufbaut, und wenn der IE nicht installiert ist kann man das ganze prog nicht installieren :ph34r:
0

#5 Mitglied ist offline   Speedyfree 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 752
  • Beigetreten: 14. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 15. November 2004 - 12:20

Hi,
da wird nix geschrottet!
du muß mur mit den Scripteinstellungen ein wenig herumspielen. Eines davon ist verantwortlich für die Fehlermeldung. Ist nix schwerwiegendes.

Alternativ, könntest du das Tool von dingens.org runterladen (mir fällt jetzt im Augenblick nicht ein, wie das Tool heist) und die Freeware Antivirr als Virenscanner benutzen.

Ich mach es auch so, und hatte bisher keine Probleme. Allerdings ist mein Rechner hinter einem Router mit integrierter "möchtegern" Firewall.

Kannst ja mal danach hier an Board Suchen. Das Tool, schließt alle/viele Port's und du brauchst keine Firewall mehr.
Und was den Wirenscanner angeht, meint Rika warscheinlich dass McAfee schlecht Programmiert ist. Und seinen Dienst nicht richtig tut. Deswegen du dich entscheiden sollst. Na ja, Rikas Frage hast du ja mit deinem letzten Post schon Beantwortet.

Mehr kann ich dir ansonsten im momment auch nicht sagen.
0

#6 Mitglied ist offline   sokar 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 11
  • Beigetreten: 14. November 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 15. November 2004 - 12:26

jo benutze aktuell auch ne rooter firewall und das freeware tool antivir.
allerdings will ich diese doofe fehlermeldung trotzdem gelößt bekommen *g
das hat mich jetzt so genervt, jetzt will ich auch herausfinden, woran es liegt :ph34r:
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0