WinFuture-Forum.de: [problem]evtl. Radeon 9800pro - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Grafikkarten
Seite 1 von 1

[problem]evtl. Radeon 9800pro


#1 Mitglied ist offline   apocks 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 13. November 04
  • Reputation: 0

geschrieben 13. November 2004 - 21:44

Hallöchen :>

und zwar hab ich seid einiger zeit nen gewisses Problem.
Und zwar dieses auf dem Bild und probier schon seid einiger zeit daran was zu ändern. Dieser Screen den ihr dort seht, kommt direkt wenn ich den PC anschalte... er ist nicht immer, aber wird in letzter zeit Häufiger.

Es War nen Xtra Stromkabel bei und es ist bereits dranne. Also nicht darauf zuschliessen das es nen fehler ist.

Aber nix hilft... nun ist euer Rat gefragt... Please Illegalboard....Pimp....ehm Help Me :>

System:
---------
AMD Athlon 64bit (Clawhammer) 3200+
EPOX RHDA3+
Festplatte: 2x S-ATA und 2x iDE
Laufwerke: 1x DVD und 1x DVD-Burner
Grafikkarte: Saphhire Radeon 9800Pro Atlantis
RAM: 1GB Infenion CL3


Bild ist hier: Klick hier

Vllt. weiss einer nen Rat. Danke schonmal
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   newbasti 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 494
  • Beigetreten: 03. Oktober 04
  • Reputation: 0

geschrieben 13. November 2004 - 21:48

Vieleicht ist dein Netzteil defekt, Tausche es einmal aus ! Überprüfe aber auch einmal ob die kabeln richtig drinstecken
0

#3 Mitglied ist offline   apocks 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 13. November 04
  • Reputation: 0

geschrieben 13. November 2004 - 21:57

das mach ich nur, mit den kabeln :/
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0