WinFuture-Forum.de: Microsoft Beta - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Microsoft Beta noch eine Frage....


#1 _i_giangreco_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 13. November 2004 - 16:23

Hallo liebes Forum....

ich weiss, eigenlich sollten alle Fragen zu den BetaProgrammen von Microsoft bekannt sein, da habe ich jedoch noch eine:

Wenn man sich zu einem BetaTest anmeldet, wann weiss man ob man angenommen wurde (zu einem bst. Zeitpunkt, 1 Tag später, ...?). Erhält man da eine E-Mail o.ä.?

Danke im Voraus.

Gruss...
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   stefanra 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.208
  • Beigetreten: 13. September 04
  • Reputation: 1

geschrieben 13. November 2004 - 16:30

Du erhältst eine E-Mail.
0

#3 Mitglied ist offline   sponch 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 358
  • Beigetreten: 26. Juli 02
  • Reputation: 1

geschrieben 13. November 2004 - 16:30

man erhält eine Email
--------------------------------------------------
ASUS Commando; C2D Quad 9550@3,5 GHz; SSD Intel 80GB 60; ATI 4870 VaporX ; 8 Gig Corsair 800 RAM; Win7 Ultimate 64 bit: IBM Thinkpad T61p @Win7 Prof. 32 NAS: QNAP 439 Pro
0

#4 _i_giangreco_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 13. November 2004 - 16:31

Ja und wann? Gleich nach dem Ausfüllen des Survey?
0

#5 Mitglied ist offline   stefanra 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.208
  • Beigetreten: 13. September 04
  • Reputation: 1

geschrieben 13. November 2004 - 16:32

Das ist verschieden.

Wart halt ab, die schicken dir eine Email sofern du genommen wurdest. Wenn du dich für ein Beta-Programm über eine Umfrage beworben hast, dann bekommst du die Email erst nach Ende der Umfrage - MS will ja die besten Tester haben.
0

#6 Mitglied ist offline   born2flame 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 793
  • Beigetreten: 22. Januar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 13. November 2004 - 16:38

Um den Zeitraum noch etwas weiter zu gestalten: Es kann Monate dauern, im Zweifelsfall einfach für die nächste und wieder die nächste Beta anmelden.
0

#7 _i_giangreco_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 13. November 2004 - 16:41

Danke für die vielen schnellen Antworten....

Soll man dann eigentlich die Surveys mehrmals ausfüllen?

Und: Wisst ihr, wie das beim Office Accounting Beta ist. Wann werden dort die E-Mails verschickt?
0

#8 Mitglied ist offline   stefanra 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.208
  • Beigetreten: 13. September 04
  • Reputation: 1

geschrieben 13. November 2004 - 16:45

Nein! Nicht mehrmals ausfüllen, das gilt als unprofessionell.

Oder würdest du, wenn du dich bei einer Firma bewirbst, gleich 10 mal deine Bewerbungsunterlagen schicken? Wohl kaum...

Zitat

Wisst ihr, wie das beim Office Accounting Beta ist. Wann werden dort die E-Mails verschickt?

Ich habe mich dort auch angemeldet. Und da am Anfang eine Umfrage ist, kann das eine ganze Zeit dauern. Ich nehme mal an, dass es Anfang/Mitte Dezember so weit ist.
0

#9 Mitglied ist offline   Goldjunge2005 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 581
  • Beigetreten: 16. Februar 02
  • Reputation: 0

geschrieben 13. November 2004 - 16:54

ja, du bekommst eine email... bei einmaliger anmeldung...
mehrfachanmeldungen werden allerdings nicht berücksichtigt und gelöscht....
--
Dummheit ist nicht: wenig wissen. Auch nicht: wenig wissen wollen. Dummheit ist: glauben, genug zu wissen.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0