WinFuture-Forum.de: Mein Brenner Brennt Bei Win On Cd Nur 10 Fach - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Brennprogramme
Seite 1 von 1

Mein Brenner Brennt Bei Win On Cd Nur 10 Fach ich brauche hilfe


#1 Mitglied ist offline   Stink3r 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 146
  • Beigetreten: 27. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Gifhorn

  geschrieben 13. November 2004 - 13:34

hi

ich habe win on cd 4.4 is also schon älter und mein brenner brennt nur 10 fach es ist abber ein 52 fach brenner einen 52 fach roling habe ich auch aber den wir immer nur 10 fach angezeigt? ;)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   ox_eye 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.446
  • Beigetreten: 12. August 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 17. November 2004 - 10:28

Also, ich würde vorschlagen Du installierst testhalber mal ein anderes Brennprogramm und brennst damit. Wenn ein anderes Brennprogramm 52x schafft, liegts bestimmt an win on cd 4.4 Wenn ein anderes Brennprogramm auch nur 10x schafft, dann würde ich schauen, ob es für deinen Brenner eine neue Firmware gibt. Falls Du aber noch Garantie hast, würde ich ihn umtauschen und einen anderen Brenner kaufen.
0

#3 _Benjamin_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 17. November 2004 - 10:39

wa steht auf dem rohling ? 1-52x oder 52x ? wenn das erste ist, dann ist es klar ;(

anonsten, was steht in der brennanzeige ? (kenne das nur von nero - vor dem brennstart geschwindigkeit auswählen)
0

#4 _P-FREAK_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 20. November 2004 - 23:06

Ließ sich bei WinonCD nicht irgendwo maximale Geschwindigkeit einstellen? :blink:
0

#5 Mitglied ist offline   Angelina 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 803
  • Beigetreten: 19. November 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Weiblich
  • Wohnort:Celle
  • Interessen:PC,Auto"s,Mein Beruf"s Ziel und als Allerwichtigstes MEINE FAMILIE

geschrieben 23. November 2004 - 15:08

Zitat (P-FREAK: 20.11.2004, 23:06)

Ließ sich bei WinonCD nicht irgendwo maximale Geschwindigkeit einstellen? :blink:
<{POST_SNAPBACK}>


Jip ist auch so!!!Also ich gebe da mal nen kleinen Tip
Entweder nen neueres Progi von Win On Cd oda Firmwareupdate von deinen Brenner :)


Mfg Angelina :)
Wer andern eine Grube gräbt fällt selbst hinein!!!!
0

#6 Mitglied ist offline   pSyCHo_SolDiEr 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 847
  • Beigetreten: 19. Februar 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Unterfranken

geschrieben 23. November 2004 - 15:11

Kann auch an den winOnCD internen Treibern für dein Laufwerk liegen, war bei mir zumindest so das WinOnCD einfach nicht mehr wie 24x wollte. Benutze aber sowieso lieber Nero
Eingefügtes Bild
0

#7 Mitglied ist offline   Angelina 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 803
  • Beigetreten: 19. November 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Weiblich
  • Wohnort:Celle
  • Interessen:PC,Auto"s,Mein Beruf"s Ziel und als Allerwichtigstes MEINE FAMILIE

geschrieben 23. November 2004 - 16:57

Zitat (pSyCHo_SolDiEr: 23.11.2004, 15:11)

Kann auch an den winOnCD internen Treibern für dein Laufwerk liegen, war bei mir zumindest so das WinOnCD einfach nicht mehr wie 24x wollte. Benutze aber sowieso lieber Nero
<{POST_SNAPBACK}>


Nein eigentlich nicht wirklich aba mal zur Info Nero und Win On Cd vertragen sich nit besonders gut
Haste die beiden Progis drauf aufn Rechner? :blink:
Wer andern eine Grube gräbt fällt selbst hinein!!!!
0

#8 Mitglied ist offline   pSyCHo_SolDiEr 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 847
  • Beigetreten: 19. Februar 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Unterfranken

geschrieben 23. November 2004 - 18:13

Ja ich hab beide Progs drauf und das jetzt seit 2 Jahren und noch nie Probleme und ich brenne viel. Ich hab auch noch ein Dutzend andere Brennprogs jedoch darf ich einige davon nicht sagen wegen den Boardregeln :blink: . Ich habe auch die aktuellsten Aspis drauf da sie einige Progs benötigen.
Aber nun erklär mir doch mal bitte weswegen es Probs geben sollte. Klar kann ich nicht mit mehreren Programmen gleichzeitig auf nen Brenner zugreifen der grerade brennt.


Ach ja und bei mir lag s an den WinOnCD internen GRI-Treibern. Mein LiteOn LTR-40125S war in der Treiberdatenbank von WinOnCD 5 nicht vorhanden und somit musste ich mich mit einem anderen begnügen der nur 24x unterstüzte.
Eingefügtes Bild
0

#9 Mitglied ist offline   Angelina 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 803
  • Beigetreten: 19. November 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Weiblich
  • Wohnort:Celle
  • Interessen:PC,Auto"s,Mein Beruf"s Ziel und als Allerwichtigstes MEINE FAMILIE

geschrieben 24. November 2004 - 12:19

Bei Nero zum Beispiel ist das meist so das er die Brenner nit erkennt hatte ich zum Beispiel mal gehabt bis ich heraus fand dass ich nen Chipsatz und Biosupdaten machen musste und auf einmal ging wieder alles....Das mit Win On Cd na überleg doch mal warum die nit zusammen laufen dann würden die Leute die das ja Programmieren und die Leute die das verkaufen kein Geld dran verdienen...Ich hatte beide mal auf einer Partion drauf wie gesagt ich hatte....Habe ich das Win On Cd bnutzt ging es nit und andersrum mit Nero war es genauso...Es hiess mal vor einer Weile dass Win On Cd das Prob behoben hat und habs dann mal wieder getestet aba leider trotz meiner neuen Brenner wollten die beide Patu nich ;)
Dann habe ich mir das Progi(Win On Cd)mal genauer angeschaut und einige Feststellungen gemacht die nicht sehr angenehm waren....Naja seither benutze ich es nit mehr.Ich denke das war jetzt deutlich genug oedr? ;)
Wer andern eine Grube gräbt fällt selbst hinein!!!!
0

#10 Mitglied ist offline   Wetter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 603
  • Beigetreten: 29. Oktober 02
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Wetter *g*, IT Systemelektroniker,
    meine wundervolle, machmal schwierige Freundin ;-) :D

geschrieben 24. November 2004 - 12:34

Ich habe das neuste Nero und das neuste WinOnCD drauf. Beide verstehen sich prächtig ;) (und das auch noch mit einen DVDBrenner und einen CD Brenner im System ;))
0

#11 Mitglied ist offline   Angelina 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 803
  • Beigetreten: 19. November 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Weiblich
  • Wohnort:Celle
  • Interessen:PC,Auto"s,Mein Beruf"s Ziel und als Allerwichtigstes MEINE FAMILIE

geschrieben 24. November 2004 - 12:53

Dann haste Glück das die Progi"s das unterstützen ;)
Wer andern eine Grube gräbt fällt selbst hinein!!!!
0

#12 Mitglied ist offline   pSyCHo_SolDiEr 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 847
  • Beigetreten: 19. Februar 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Unterfranken

geschrieben 24. November 2004 - 16:29

Die Progs verstehen sich ja. Es fehlte wie schon gesagt nur GRI-Treiber für mein Laufwerk und ich hatte damals noch kein I-Net. Seitdem ich I-Net hab, hab ich mir ne vollständige Treiberdatenbank besorgt und siehe da es funzt. Ich sagte ja nur dass es bei mir nicht gegangen ist weil ich die GRI-Treiber nicht hatte. Und ich kenne außer bis auf deinen Fall auch noch keinen bei dem so ein Problem auftrat das die beiden sich nicht verstanden haben.
Wie gesagt habe ich nicht nur die beiden drauf sondern noch ein haufen andere und alle laufen ohne Probs.
Eingefügtes Bild
0

#13 Mitglied ist offline   Angelina 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 803
  • Beigetreten: 19. November 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Weiblich
  • Wohnort:Celle
  • Interessen:PC,Auto"s,Mein Beruf"s Ziel und als Allerwichtigstes MEINE FAMILIE

geschrieben 25. November 2004 - 13:36

Naja ich wollte ja nur hilfreiche Tips abgeben mehr nich dat!!!! :)
Wer andern eine Grube gräbt fällt selbst hinein!!!!
0

#14 _max_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 28. November 2004 - 00:36

Der Brenner sollte im Ultra-DMA Modus laufen. Tut er das nicht, kann man das im Gerätemanager einstellen.
0

#15 Mitglied ist offline   Meltdown 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.216
  • Beigetreten: 02. November 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 28. November 2004 - 02:43

..

Dieser Beitrag wurde von Meltdown bearbeitet: 11. Dezember 2004 - 21:27

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0