WinFuture-Forum.de: Winamp5.05 Wie Installieren? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Winamp5.05 Wie Installieren?


#1 Mitglied ist offline   Lecter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 128
  • Beigetreten: 26. November 03
  • Reputation: 0

geschrieben 13. November 2004 - 10:49

Habe zwei Benutzer auf meinem System. Wie installiere ich Winamp 5.05, daß BEIDE User den Player im Startmenü haben?

Bisher habe ich den Winamp-Eintrag vom User in AlleBenutzer kopiert, die individuellen Einstellungen für jeden Benutzer kann ich damit aber vergessen.

Kurz und gut: Gibt es einen Schalter für Mehrbenutzersysteme, wie z.B Winamp.exe -net ?

Dieser Beitrag wurde von Lecter bearbeitet: 13. November 2004 - 10:50

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   hannesra 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 233
  • Beigetreten: 04. Oktober 04
  • Reputation: 0

  geschrieben 13. November 2004 - 11:30

wenn du dir nicht sicher bist und du admin bist, dann geh auf C:\Dokumente und Einstellungen\"name des anderen users"\startmenu\Programme\ und da packst du die Verknüpfung rein. Müsste klappen ;) , aber ich übernehme keine Garantie ;)
Und noch zum Schluss:

WER ANDERN EINE GRUBE GRÄBT, DER HAT EIN GRUBENGRABGERÄT!!!
0

#3 Mitglied ist offline   stefanra 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.208
  • Beigetreten: 13. September 04
  • Reputation: 1

geschrieben 15. November 2004 - 17:31

Das geht doch automatisch. Wenn ich WinAMP installiere, so kann ich den ohne, dass ich irgendwelche Dateien herum kopieren muss, unter mehreren Accounts benutzen.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0