WinFuture-Forum.de: Leaked News - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Leaked News


#1 Mitglied ist offline   robinhood 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 0
  • Beigetreten: 11. November 04
  • Reputation: 0

geschrieben 11. November 2004 - 21:50

Langsam gehen mir die News auf die Nerven die melden das diverse Spiele schon im Netz sind.

Das hat nur einen Sinn: Es wird gleich vermehrt runtergeladen.

Schon schlimm genug das Leute Kopien ins Netz stellen, "ankündigen" muß man es aber wirklich nicht.

:rolleyes:
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DevilAli 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 52
  • Beigetreten: 26. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Wellendorf

geschrieben 11. November 2004 - 22:21

Jep is echt schlimm, würden mehr Leute Spiele und so legal erwerben würdes dem Staat au besser gehn, weil du die Mehrwersteuer mehr reinkommt
0

#3 Mitglied ist offline   Dante33 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1.715
  • Beigetreten: 04. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Lahnstein / Recklinghausen
  • Interessen:Metal, PnP, Programmieren, Schrauben, Modden, Extrem-OCs, Kochen, Spass haben, meine Frau ...<br />noch mehr Metal und natürlich Metal ;)

geschrieben 11. November 2004 - 22:29

Tja, so einen Thread gibt es immer wieder, und bald wird einer schreiben:

"Es wird nur gesagt es ist geleaked und nicht wo es ist"

"Das sind News, wenn du sie nicht willst, ignorier sie"

Und noch ein paar andere Dinge.
Im Endeffekt wird rumgeflamed und es gibt keine sinnvollen Antworten mehr.

Kann man genausogut als *closed* betrachten, wobei zugegebenermaßen mal interessant wäre, wer diesmal ins Fettnäpfchen tritt.
Der Urlaub hat mich in Besitz genommen: AFK 040905
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0