WinFuture-Forum.de: Applejuice Filesharing - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Applejuice Filesharing Noch unbekannt?


#1 Mitglied ist offline   Ensy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 875
  • Beigetreten: 11. April 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Atlanta
  • Interessen:Wife

  geschrieben 10. November 2004 - 21:21

Applejuice, noch unbekannt?

AppleJuice ist das erste gute Filesharing -Programm aus Deutschland, es wird in Deutschland entwickelt! AppleJuice baut auf sein eigenes Netwerk welches AJ-Netzwerk genannt wird, auf. Diese Tauschbörse findet sich zwar noch im Beta - Test und hat daher eine noch recht geringe Userzahl, jedoch zeigt sich appleJuice schon jetzt als eine gute und moderne Filesharing - Tauschbörse. Sie bedient sich genau wie eDonkey2000 auch den Downloadtechniken multiple-sources und swarming und zeigt sich somit sehr fortschrittlich. Außerdem können, wie es bei eDonkey2000, eMule und anderen Tauschbörsen schon bekannt ist, HTML - Links auf Webseiten erstellt werden, die direkt auf die entsprechende Datei im AJ- Netzwerk verlinken. Mit appleJuice lassen sich alle bekannten Dateiformate tauschen.

Der Speed des Filesharing Programm, ist immer sehr hoch im gegensatz zu eMule, eDonkey..etc Bietet Applejuice Creditssystem an. Die Credits kann man sehen und diese nach Wunsch Einlösen. Somit bekommt man seinen Fullspeed!

Angehängtes Bild: applejuice01k.jpg

Angehängtes Bild: applejuice02k.jpg

Angehängtes Bild: applejuice03k.jpg

Mehr infos ( applejuicenet.de )


Ich selber nutze es schon seid 2 Jahren, und an das Programm kommt kein anderes ran! Das ist das Beste Programm was es gibt!

Aber Bitte keine Illegalen Sachen ziehen :P
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   ShiaiTenshi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.254
  • Beigetreten: 25. Oktober 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Schweiz - Kriens
  • Interessen:J-POP<br />Japan<br />PC<br />Land &amp; Leute

geschrieben 10. November 2004 - 21:36

Da stimm ich dir zu!!!. :P

Aber leider Basiert das Programm auf Java was mich Persönlich nerft.

Credits gibts erst wenn ihr auch was Upped!!. Um so schneller ein Client Laden kann von dir umso mehr Credits gibts. Wenn man z.b 1500 Credits hat und man Windows neu Startet, verschwinden die Credits, somit ist es auch unmöglich zu bescheissen.

Den Programm Code kennt nur muhviehstar und kein anderer!!.

Dieser Beitrag wurde von -=BF1942=- bearbeitet: 10. November 2004 - 21:38

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   ThorsHammer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 69
  • Beigetreten: 28. September 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Helmstedt

geschrieben 10. November 2004 - 21:46

betreibe nen server dort , nutz aber das programm nicht , halte nix von filesharing , zumal aj auch noch sehr klein ist , und man sicher kaum ne möglichkeit hat an legale dateien zu kommen . die java läuft mittlerweile aber stabil , dennoch das komplette netzwerk ist halt noch beta.. :P
0

#4 Mitglied ist offline   Superia 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 369
  • Beigetreten: 19. August 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Hannover

geschrieben 10. November 2004 - 23:08

Zitat (munky: 10.11.2004, 21:21)

[...]das erste gute Filesharing -Programm aus Deutschland[...]
>>> Creditssystem
<{POST_SNAPBACK}>


Ich habe mich vor ein paar Wochen mit diesem Programm beschäftigt und
habe wirklich versucht diesem Programm eine faire Chance zu geben, aber ich
konnte ums Verrecken den Client nicht starten. Es gab zwei ein paar
nichtssagende Java-Meldungen, aber es war nichts zu machen. Ich habe in einige
der Applejuice-Foren das Problem gepostet und die Leute waren auch echt
nett, aber das Problem konnte nicht gelöst werden!
Ich habe echt alles probiert u.a. auch das komplette Java neu installiert, aber
wie schon gesagt, nichts zu machen...

Weiter gefällt mir die Sache mit den Credits nicht. Man muss echt viel zu Upload
bereitstellen um auch nur ein paar Punte zu sammeln...Nein, Danke!
Ich bleibe doch lieber bei WinMX, Filetopia, Kazaa Lite und Shareaza ;)

Gruss Svenja
0

#5 Mitglied ist offline   gimmi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 151
  • Beigetreten: 13. Oktober 04
  • Reputation: 0

geschrieben 10. November 2004 - 23:29

Ich hatte AJ auch mal, bin auch nicht so richtig mit zurecht gekommen...an sich das das System eine gute Geschichte finde ich, aber ich benutze sowieso keine Filesharing Tools mehr
0

#6 Mitglied ist offline   Wetter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 603
  • Beigetreten: 29. Oktober 02
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Wetter *g*, IT Systemelektroniker,
    meine wundervolle, machmal schwierige Freundin ;-) :D

geschrieben 10. November 2004 - 23:52

Nen Kollege hat 3Mbit Inet.

Das Programm lohnt sich wirklich nur, wenn man vollen Upload mit knapp über 20kb/s bereitstellt, dann saugt das Programm bis zum Anschlag durch (bist der Inetanbieter "StratoAG" das bemerkt und den zuständigen Port für ein paar Stunden sperrt, so der die Speed zusammebricht)

Nachteil ist halt: In der Zeit verläuft der Seitenaufbau oder andere Dl etwas langsamer, da zuwenig Upload bereitsteht.
Klar, kann man es etwas verringern. Fullspeed bekommt man dann allerdings nur gelegentlich.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0