WinFuture-Forum.de: Router ( Downloadprobleme + Browserprobleme) - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Prozessoren & Speicher
Seite 1 von 1

Router ( Downloadprobleme + Browserprobleme)


#1 Mitglied ist offline   ATI 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 100
  • Beigetreten: 08. August 04
  • Reputation: 0

geschrieben 10. November 2004 - 18:17

Hidiho.
ALso ich hab mir n WLAN Router von T-Com gekauft (t-sinus 1054 mit nem WLAN STICK)
Nun alles eingestellt ( WEP usw) und los gehts.Beide Pcs kommen ins Netz.
Doch bei dem WLAN PC (meiner) kommt zb auf HP's öfters Dokument enthält keine Daten ( bei ebay doer manchen foren)
Außerdem kommt bei manchen Downloads von http " Die Verbindung wurde zurückgesetzet" Andere können da aber Downloaden.
Ftp geht einwandfrei.

2tens kackt das ding immer so bei 15 Minuten und mal nach 45 Minuten ab.
Woran liegt das ? Im Rotuer hab ich trennen nach unbegrenzt eingestellt oder 9999.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Mfg ATI
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DevilAli 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 52
  • Beigetreten: 26. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Wellendorf

geschrieben 10. November 2004 - 18:22

Wenn er zuviele verbindungen aufbaut kanns passiern das er abstürzt und wenn er manche seiten nich anzeigt guck mal ob du die MTU-Größe Richtig eingestellt hast (T-online: 1492)
0

#3 Mitglied ist offline   ATI 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 100
  • Beigetreten: 08. August 04
  • Reputation: 0

geschrieben 10. November 2004 - 19:23

wo stell ich das ein ?

Mfh ATI
ich wusste es mal.
0

#4 _FF1980_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 10. November 2004 - 19:29

MTU: Dafür gibt es beispielsweise den T-Online-Speedmanager, den du dir bei T-Online downloaden kannst.

Aber daran liegt es wahrscheinlich nicht, sondern wohl eher an den Routersettings, wenn beispielsweise eine Firewall darin nicht konfiguriert wurde. Dann wird manchmal die WLAN-Verbindung unterbrochen oder die Verbindung wird einfach "abgewürgt".

Ich würde mich da einmal an den zuständigen T-Punkt wenden, ob die da was drüber wissen und wie man dagegen etwas unternehmen kann.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0