WinFuture-Forum.de: Router Antwortet Nicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

Router Antwortet Nicht Verbindungsproblem mit Router von Presti


#1 Mitglied ist offline   Douth 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 09. November 04
  • Reputation: 0

geschrieben 09. November 2004 - 22:26

Hallo ich habe seit geraumer Zeit ein Problem mit meinem Prestige Router, immer wenn ich eine Verbindung zu ihm über den Browser aufbauen will geht das nicht es erscheind nichtmal das Loginfenster. Wenn ich den Router Aus- und wieder Anschalte ging es sonst immerwieder aber selbst dies geht jetz nichtmehr. Kann jemand helfen?
0

Anzeige



#2 _Kalimann_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 09. November 2004 - 22:32

ich habe das selbe prob, wenn ich längere zeit nix geädert habe oder zu viele einstellungen auf einmal ändere, stürzt der ab und ich muss den netzstecker ziehen. allersings gings bisher immer erfolgreich aus
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0