WinFuture-Forum.de: Keine Verknüpfung Mehr Möglich! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Keine Verknüpfung Mehr Möglich! erstellen einer Verknüpfung endet mit fe


#1 Mitglied ist offline   dslpower 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 09. November 04
  • Reputation: 0

  geschrieben 09. November 2004 - 00:26

wenn ich auf dem Desktop (WINXP SP2) eine Verknüpfung erstellen möchte bekomme ich wenn ich auf den Laufwerken nach der Anwendung suche eine rundll32.exe Fehler meldung. Diesen Vorgang kann ich dann nicht mehr beenden, doch das System läuft ohne größere props weiter.

Habe schon viel im Netz nach diesem prop gesucht; ohne Erfolg.


mein sys:
AMD Athlon 64 3400+
1024 MB inf. 3rd ram (PC 400 2 Riegel)
ATI 9800 PRO
Raid Sys mit 2 Samsung 160 gig Platten
Nforce 3 Chipsatz (das große Asus)
Die neusten Nforce Beta Treiber (liefen aber auch wieder die WHQL ohne Erfolg

wenn Ihr noch mehr Infos braucht, einfach fragen!!!

Jede Hilfe wäre Cool, und bitte nicht sowas wie neu Installieren!!!
Das ist keine Hilfe*g* (habe ich beim Suche öfter gesehen!!!

THX im Vorraus
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   »Scorpion« 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 149
  • Beigetreten: 29. September 04
  • Reputation: 0
  • Interessen:Kampfsport<br>Magic: The Gathering

geschrieben 10. November 2004 - 12:11

kannst du eine systemwiederherstellung machen, von einem tag, an dem der fehler nicht auftritt? wenn ja, mach mal ;)
0

#3 Mitglied ist offline   dslpower 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 09. November 04
  • Reputation: 0

geschrieben 10. November 2004 - 12:20

hab i schon gemacht!!
bringt nichts, der fehler tritt nur auf dem Laufwerk E auf, und ich kann die verknüpfungen jedoch anders erstellen mit rechtsklick auf die EXE
0

#4 _FF1980_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 10. November 2004 - 13:17

Wenn der Fehler nur bei Laufwerk E auftritt, kann es sein, dass der Datenträger inkonsistent ist. Lass mal einen chkdsk /F/R/X drüberlaufen. Gegebenfalls will er das erst nach einem Neustart machen. Mach das und schau mal, ob's was bringt.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0