WinFuture-Forum.de: Mohpa Vs. Mohpa Directors Edition - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Mohpa Vs. Mohpa Directors Edition


#1 Mitglied ist offline   hulk1st 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 13
  • Beigetreten: 30. April 03
  • Reputation: 0

geschrieben 07. November 2004 - 16:56

hi,
ich weiss nicht ob ihrs mitbekommen habt, aber es gibt mittlerweile medal of honor pacific assault directors edition (eine dvd) von ea.
da das normale pacific assault aber erst in ein paar tagen rauskommen soll, würde mich mal interessieren was denn da der utnerschied zwischen den beiden versionen ist.
soweit ich das beurteilen kann, sind bei der directors edition nur ein paar extras mit draufgepackt.

hulk1st
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   WaldEck 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.200
  • Beigetreten: 22. Juni 02
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Nachfolger statt Bewunderer von Jesus Christus, dem Sohn Gottes.

geschrieben 08. November 2004 - 19:10

laut pressemeldung ist folgendes enthalten

Zitat

bonus content including six video features, two interactive applications, and an exclusive weapon.


ich hoffe das hilft dir
Echte Berichte von einem echten Gott

Was ist Liebe?

Wenn ihr mich ärgern wollt, dann benutzt nicht die Suchfunktion
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0