WinFuture-Forum.de: Directx 9.0c - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Directx 9.0c Probleme mit der Installation


#1 Mitglied ist offline   King of Crunk 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 07. November 04
  • Reputation: 0

geschrieben 07. November 2004 - 13:49

Hi all,

nun ja wie es die Überschrift schon sagt funkt bei mir die Installation von Directx 9.0c net.

1. Ich habe directx_9c_redist von der Microsoft hp und weitere ausprobiert.

2. Sogar einen directx edicator oder wie des ding heisst hab ich benutzt um alle aktuellen directx datein die auf der Festplatte sind zu löschen dann hab ich nochmal neu probiert zu installieren. Jedes mal das selbe ich entpack es, starte die Installation dann geh ich auf Weiter und dann steht da die Installierten komponenten können nun verwendet werden. Dabei gehts net weil er ja gar nichts Installiert hat.

3. Sogar schon formatiert hab ich und alles von neuem Installiert und es ist immer das selbe Problem.

Ich bin am verzweifeln aus solch einem Grund kann ich Spiele wie Sims 2, NFSU2 usw. nicht spielen.

pls helft mir :rolleyes:

PS: Pentium 4 2,5 Ghz;Asus 9600XT;billig Mainboard (Marke unbekannt)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   S0KILL 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.071
  • Beigetreten: 02. Juli 03
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Erding

geschrieben 07. November 2004 - 13:58

frage: welches OS?
0

#3 Mitglied ist offline   born2flame 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 793
  • Beigetreten: 22. Januar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 07. November 2004 - 14:00

Zitat (King of Crunk: 07.11.2004, 13:49)

Jedes mal das selbe ich entpack es, starte die Installation dann geh ich auf Weiter und dann steht da die Installierten komponenten können nun verwendet werden. Dabei gehts net weil er ja gar nichts Installiert hat.


Bei XP mit SP2 wäre das so üblich, es wird nichts installiert weil DX9c bereits im OS/SP2 enthalten ist, das nur vorab denn S0KILL hat ja bereits nach dem OS gefragt.

Aber noch was sinniges hätte ich -> Was sagt denn DXDIAG.EXE(im Sysdir) zu deinem DirectX? Evtl. hast du ja ein anderes Problem?!

Dieser Beitrag wurde von born2flame bearbeitet: 07. November 2004 - 14:01

0

#4 Mitglied ist offline   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 19.806
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 1.435
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Oben auf dem Berg
  • Interessen:Essen, PC, Filme, TV Serien...

geschrieben 07. November 2004 - 16:00

@King of Crunk:

Deine Beschreibung bei Punkt 2 klingt nach Windows XP Sp2. Dann hast Du jetzt ein Problem, da es dafür z.Z. kein externes DirectX gibt, welches sich installieren lässt (zum. kenne ich keinen Weg, den Installer zu überlisten, was aber auch keinen Sinn machen würde - siehe hier).
Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
0

#5 Mitglied ist offline   King of Crunk 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 07. November 04
  • Reputation: 0

geschrieben 08. November 2004 - 19:03

Windows XP Proffesionall

beim DirectX Diagnosseprogramm zeigt der mir an das ich 9.0b drauf hab obwohl ich schon 1000 mal 9.0c installiert habe und noch dazu hat er ein problem mit der "qasf.dll" die soll veraltet sein und vermutlich probleme mit sich bringen. :blink:

Dieser Beitrag wurde von King of Crunk bearbeitet: 09. November 2004 - 14:51

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0