WinFuture-Forum.de: Nach Xampp Installation: Umleitung Auf Splash.php - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Entwicklung
Seite 1 von 1

Nach Xampp Installation: Umleitung Auf Splash.php ... deaktivieren. Nur wo?


#1 _PelzigesWaldtier_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 07. November 2004 - 02:26

Guten Abend,

ich habe soeben xampp 1.4.9 installiert, weil ich sah, dass es ein Update gibt (gibts vermutlich schon laenger. Wie auch immer ...).

Nun habe ich den komischen FTP-Server entfernt, weil ich einen anderen benutze. Auch habe ich den xampp-Bloedsinn (die vorinstalliere Website mit Demos) aus dem htdocs-Verzeichnis rausgeloescht. Wenn ich jetzt aber auf da Hauptverzeichnis zugreife (http://localhost), dann will er immer nach xampp/splash.php weiterleiten. Die Datei existiert aber nicht mehr, daher ist auch die Umleitung ueberfluessig.

Nur wo deaktiveren?

In der httpd.conf des Indianers habe ich nichts gefunden. Auch Google will nicht gelfen. Alle Suchergebnise beinhalten keine Loesung.

Weiss jemand Rat?

-PelzigesWaldtier
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Spezi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 478
  • Beigetreten: 24. Februar 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Wesel

geschrieben 07. November 2004 - 02:38

hy,

wenn du wirklich alle dateien nach dem Update im "htdocs"
Ordner gelöscht hasst darf das nicht passieren.

Aber ich vermute du hast die index.html im "htdocs" Ordner nicht gelöscht.
Die leitet nämlich zu dieser Datei weiter.

gn8 @ all
0

#3 _PelzigesWaldtier_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 07. November 2004 - 03:18

Komisch, nach Neustart des Servers ging es dann.

Trotzdem danke...

-PelzigesWaldtier
0

#4 Mitglied ist offline   nuts 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 441
  • Beigetreten: 07. Februar 02
  • Reputation: 0

geschrieben 07. November 2004 - 05:08

Wenn du an der httpconf was geändert hast, musst du den Server immer neustarten, sonst übernimmt er die Einstellungen nicht : )

Naja, klappt ja.

g n8
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0