WinFuture-Forum.de: Winrar Ico - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Winrar Ico ico bild


#1 Mitglied ist offline   freeman 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 42
  • Beigetreten: 16. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 07. November 2004 - 01:48

hi bekomme es nicht im grif und brauche eure hilfe!
will gerne ein anderes sfx ico bild !
könnt ihr mir sagen wo ich so was her bekomme bei goggle habe ich nichts gefunden!
und brauche ich eine beschtimmte größe?

bitte um hilfe thx!!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 19.806
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 1.435
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Oben auf dem Berg
  • Interessen:Essen, PC, Filme, TV Serien...

geschrieben 07. November 2004 - 02:46

Habe hier die US VErion von WinRAR 3.40 und da geht das so (müsste in der DE Version genau so sein, nur dann halt auf Deutsch):

Wenn Du ein SFX Archive erstellst, wird die Schaltfläche "SFX Options" unter "Advanced" freigegeben, dort im Tab "Text and Icon" ganz unten unter "Customize SFX Icon" dein eigenes Icon angeben.

Verwenden kannst Du jedes Icon, welches sich unter Windows fehlerfrei anzeigen lässt. Das Icon, was ich verwende, habe ich auf irgendeiner Seite für StyleXP, WinCustomize oder so gefunden. Muss so gesehen nichts besonderes sein, jedes Icon im *ico Format geht dafür.
Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0