WinFuture-Forum.de: Logitech Cordless Keyboard Funzt Nicht Mehr! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Prozessoren & Speicher
Seite 1 von 1

Logitech Cordless Keyboard Funzt Nicht Mehr!


#1 Mitglied ist offline   Sir Ivan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 25
  • Beigetreten: 06. November 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:W´dorf

geschrieben 06. November 2004 - 21:55

Hey Leutz,

ich habe ein problem undzwar ist während des bildschirmschoners mein rechner eingefroren. Ich habe die maus bewegt und auf die tastatur gedrückt um ihn aus seinen tiefschlaf zu holen aber nix reagierte. Ich dann den reset knopf gedrückt und booten lassen, dann wollte ich was tippen und habe festgestellt das die tastatur nicht mehr funktioniert. Ich den usb steckplatz gewechselt, die hardware wurde auch erkannt, dann zeigte er nur, dass die hardware nicht richtig funktionieren würde. Im gerätemanager stand ein ausrufezeichen vor usb verbundgerät. Danach habe ich den treiber deinstalliert und nochmal neu rauf gemacht , hat aber nix genützt. Das komische an der sache ist, dass die tastatur im bios funzt aber nicht im abgesicherten modus und erst recht nicht im normalen modus. Wäre echt dankbar über jeden tip den ihr mir geben könnt. Sagt mir einfach, ob man da noch was retten kann oder ob ich mir eine neue kaufen soll. Ich habe das logitech cordless keyboard erst ein jahr.

Thx


P.S. die batterien habe ich auch getestet daran lag es nicht.
Eingefügtes Bild
----------------------------------------------------------------------
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Treborn 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 480
  • Beigetreten: 03. November 04
  • Reputation: 0

geschrieben 06. November 2004 - 21:57

Hi Sir Ivan

hast du schonmal versucht Die Tastaur in PS2 reinzustecken ?

Falls du im Besitz eines Adapters bist ?
0

#3 Mitglied ist offline   Sir Ivan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 25
  • Beigetreten: 06. November 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:W´dorf

geschrieben 06. November 2004 - 22:08

Hi Treborn


leider habe ich kein adapter


trotzdem thanks für den vorschlag
Eingefügtes Bild
----------------------------------------------------------------------
Eingefügtes Bild
0

#4 Mitglied ist offline   Treborn 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 480
  • Beigetreten: 03. November 04
  • Reputation: 0

geschrieben 07. November 2004 - 16:41

Tja da kein anderer hier was reinschreibt, mach ich das :rolleyes:

Wie alt ist das Teil denn ?

Ich würd sagen kaputt....hab aber echt kein Plan was man da machen könnte
0

#5 Mitglied ist offline   cubone 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 847
  • Beigetreten: 13. August 04
  • Reputation: 0

geschrieben 07. November 2004 - 16:55

hol dir mal so einen Adapter im PC Shop wenn du Gück hast bekommst du den auch geschenkt.
0

#6 Mitglied ist offline   Sir Ivan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 25
  • Beigetreten: 06. November 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:W´dorf

geschrieben 07. November 2004 - 17:03

thanks @cubone ich werd das gleich morgen regeln.

und mir ein adapter besorgen
Eingefügtes Bild
----------------------------------------------------------------------
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0