WinFuture-Forum.de: Probleme Mit Dvd Wiedergabe... - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Probleme Mit Dvd Wiedergabe...


#1 Mitglied ist offline   exodus 18:11 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 05. November 04
  • Reputation: 0

geschrieben 05. November 2004 - 23:18

Hiho!

Ich habe kürzlich neuinstalliert und nun hab ich wieder PowerDVD oben aber wenn ich eine DVD angucken will bleibt das Bild einfach schwarz und man hört nur ein bisschen ton knacken im hintergrund. habs auch schon mit intervideo winDVD porbiert ... da wird die dvd zwar abgespielt, aber nur ruckelnt ... woran kann das liegen? vorm neuinstallieren liefen die dvd programme einwandfrei ... ?!?

;)

PC Daten:
---
AMD Athlon XP2600+
1GB Corsair RAM
ASUS A7N8X (nforce 2)
2x 120 GB S-ATA Platten (RAID0)
1x SONY DVD (700A oder so)
1x MSI Starspeed
>> WinXP Prof. SP1
---

kann es manchmal was mit dem Winfuture Update Pack 1.7 zu tun haben?

Dieser Beitrag wurde von exodus 18:11 bearbeitet: 05. November 2004 - 23:18

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   BlueWeasel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.160
  • Beigetreten: 11. April 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wien/Österreich
  • Interessen:PC Spiele (Ego Shooter), Hardware & Windows, Filme,

geschrieben 05. November 2004 - 23:58

1) Läuft keine DVD?

2) Es steht nur WinXP Prof. SP1, SP2 ist aber nicht drauf, oder? (musste einfach fragen).

3) Power DVD nochmal installiert?

4) Grafikkartentreiber nochmal installieren.

Ciao Blue
Mein PC: AMD Phenom II X4 (3.20Ghz) & Zotac GTX 570
-----------------------------------------------------------------
Links: CPU & GPU Vergleich

-----------------------------------------------------------------
Das mach ich mit euch Eingefügtes Bild wenn ihr mir nicht gehorcht!
0

#3 Mitglied ist offline   exodus 18:11 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 05. November 04
  • Reputation: 0

geschrieben 06. November 2004 - 07:53

Nur WinXP mit SP1 installier und das Winfuture UpdatePack 1.7 (das hatte ich vorher nicht... liegt es vieleicht daran?). PowerDVD und co hab ich auch schon deinstalliert und wieder neuinstalliert ... immernoch das Problem.. ;)

DVD hab ich auch schon mehrer verschiedene versucht original wie auch Sicherheitskopien...

Dieser Beitrag wurde von exodus 18:11 bearbeitet: 06. November 2004 - 07:54

0

#4 Mitglied ist offline   exodus 18:11 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 05. November 04
  • Reputation: 0

geschrieben 06. November 2004 - 08:14

PROBLEM GELÖST!!

ich habe jetzt nochmal die Nforce Treiber von der original cd installiert und dann erst die neuen von der nvidia homepage... (hatte vorher nur die neuen) wahrscheinlich hatte bei denen die korrekten treiber für die ide channel gefehlt naja trotzdem danke! ;)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0