WinFuture-Forum.de: Win Rar Macht Probleme - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Win Rar Macht Probleme


#1 _james ryan_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 05. November 2004 - 19:56

Hi ich hoffe ihr könnt mir helfen ich hab folgendes Problem:
Als ich eine datei entpacken wollte (update2 zur emporio version) sagte er mir folgenden fehler: "You need to have the following volume to continue
extraction" dann steht browse weiter unten dann" Insert a disk with this volume and press ok to try again or press cancel to break extraction"
Nun ja da dachte ich mir die datei wäre fehlerhaft oder beschädigt .Dann hab ich mir wo anders die updates gezogen und es kam der selbe fehler dann machte ich ein update von winrar und es half auch nicht.Mit anderen Programmen gab es auch probleme mit dem entpacken?
Bitte Hilft mir DAnke!!!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   nuts 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 441
  • Beigetreten: 07. Februar 02
  • Reputation: 0

geschrieben 05. November 2004 - 20:22

Klingt einfach nach einem nicht kompletten Archiv! Da fehlt halt etwas, drum kommt diese Meldung. Schau mal ob du nicht eventuell was vergessen hast.
0

#3 Mitglied ist offline   Strider 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.816
  • Beigetreten: 04. Dezember 03
  • Reputation: 2
  • Wohnort:Luxemburg
  • Interessen:Musik, Hardware, Windows, Informatik im allgemeinen

geschrieben 05. November 2004 - 20:32

OK jetzt mal ein stranger Vorschlag: leg mal die CD vom Spiel ein bevor du dein rar entpackst, vielleicht ist es das, was mit "this volume" gemeint ist.
Um welches Spiel handelt es sich? Also emporio ist mir unbekannt...
Gleichermaßen die größte wie auch die am unmöglichsten zu bewerkstelligende Herausforderung ist die, allen Menschen immer und überall gerecht werden zu wollen.

Was bleibt ist die Konzentration darauf, das Maximale an dem zu erreichen, was man sich selbst zum Ziel gesteckt hat.
Maximale Lust. Maximale Schuld. Maximale Möglichkeit.
0

#4 Mitglied ist offline   nuts 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 441
  • Beigetreten: 07. Februar 02
  • Reputation: 0

geschrieben 05. November 2004 - 20:32

Armani, heisst der nicht mit Vornamen Emporio, oder heisst nur der Duft so ?! ; )
0

#5 _james ryan_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 05. November 2004 - 20:37

emporio das is eine version von CS:S
und ne cd hab ich ah net weil ich mir das spiel gesaugt hab

Dieser Beitrag wurde von WaldEck bearbeitet: 16. März 2005 - 18:26

0

#6 Mitglied ist offline   PrinceOfBelAir 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 599
  • Beigetreten: 26. August 03
  • Reputation: 0

geschrieben 05. November 2004 - 20:39

Wenns Illegal ist hats hier nix zu suchen.

Wenn mans nicht packt ein rar verzeichnis das aus mehreren besteht zu emtpacken naja....wenns dann Illegal ist naja sein DIng....dann hier danach fragen wies geht, das ist einfach dumm

Dieser Beitrag wurde von PrinceOfBelAir bearbeitet: 05. November 2004 - 20:41

0

#7 _Regenwurm_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 05. November 2004 - 20:40

Ich würde mal sagen da hat sich einer ein Spiel der Releasegroup "emporio" gesagt und will jetzt Hilfe dazu ;D :P
0

#8 Mitglied ist offline   Strider 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.816
  • Beigetreten: 04. Dezember 03
  • Reputation: 2
  • Wohnort:Luxemburg
  • Interessen:Musik, Hardware, Windows, Informatik im allgemeinen

geschrieben 05. November 2004 - 20:44

ach ja jetzt wo ihr es sagt, emporio, dass sagt mir doch was, richtig :P
na dann wird dir hier wohl niemand helfen

*closed*
Gleichermaßen die größte wie auch die am unmöglichsten zu bewerkstelligende Herausforderung ist die, allen Menschen immer und überall gerecht werden zu wollen.

Was bleibt ist die Konzentration darauf, das Maximale an dem zu erreichen, was man sich selbst zum Ziel gesteckt hat.
Maximale Lust. Maximale Schuld. Maximale Möglichkeit.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0