WinFuture-Forum.de: Valve Liefert Ein Backup Programm Für Steam - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Valve Liefert Ein Backup Programm Für Steam


#1 Mitglied ist offline   AeroX 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 384
  • Beigetreten: 02. November 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Braunschweig

  geschrieben 04. November 2004 - 23:08

Ich hatte die News eingeschickt ... ist aber irgendwie nicht gepostet worden (obwohl ich so nen schönen Text geschrieben hatte). Auf jedenfall wollt ich nur sagen, dass Valve so nen backup Tool jetzt endlich mal rausgibt. (Das die nicht schon früher auf die Idee gekommen sind? :) )
Naja, ist auf jedenfall gut so und ist zum richtigen Zeitpunkt rausgekommen dann kann man endlich ein Backup in Form eines Archives auf ner CD oder DVD sichern und muss nicht immer Updates und besonders HALF LIFE 2 *lol* nochmal runterladen. Manche möchten nun mal nicht nochmal jede paar Wochen/Monate 4-8 Gigabyte neu laden (irgendwie verständlich, oder :) ) wenn sie formatiert haben.
Eingefügtes Bild
Mein altes System:
Mainboard: ASUS P4C800-E Deluxe + ASUS CT-479 Kühler: Zalman CNPS 7700-AlCu
Prozessor: Intel Pentium M 750 (872 FSB, Multipliaktor: 9-11)
Grafikkarte: XFX GF 7950GT 550M mit 512 MB GDDR3 @ 1300 MHz (AGP)
Soundkarte: Creative Soundblaster X-Fi Platinum
RAM: Corsair TwinX 2048-3500LL Pro @ 218 MHz 2-3-2-6-1T, PAT aktiv
IDE-Festplatten: 1x Samsung SP2014N, Sicherungsplatte, (200GB)
SATA-Festplatten: 2x Western Digital WD2500YD, Raid 0, (je 250 GB)
Gehäuse: Casetek C-1018, Netzteil: Enermax EG385AX (380W), Lüfter: 4x Papst Lüfter
Tastatur: Logitech G15, Maus: Logitech G7 Limeted Edition, Mauspad: Razer PRO|SOLUTIONS
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   S0KILL 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.071
  • Beigetreten: 02. Juli 03
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Erding

geschrieben 05. November 2004 - 09:46

Half-life 2
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0