WinFuture-Forum.de: Probleme Seit Wechsel Auf Msi K7n2 Delta2 Platinum - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Prozessoren & Speicher
Seite 1 von 1

Probleme Seit Wechsel Auf Msi K7n2 Delta2 Platinum


#1 Mitglied ist offline   Dawn 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.012
  • Beigetreten: 18. Februar 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Thüringen
  • Interessen:Anime & Manga, PC Hard-/Software, Zocken, Musik hören usw.

geschrieben 02. November 2004 - 22:14

Habe mir am Freitag das schon genannte Board gekauft und bin eigentlich auch ganz zufrieden nur das ich seit dem wechsel immer wieder plötzliche restarts hab. Ab und zu seh ich auch noch den Bluescreen mit der meldung BAD_POOL_CALLER. Hab danach gegoogelt und gelesen das es treiberprobleme sein können also von den nForce 5.10 treibern auf die 4.27 zurück und von den Beta Forceware 66.81 auf die offiziellen 61.77 zurück damit habe ich gedacht das die probleme gelöst sind doch fehlanzeige eben war wieder nen restart. Bevor vielleicht auf das NT getippt wird NEIN daran liegt es garantiert nicht da sich bis auf das mobo nix an der Hardware verändert hatt. Habe auch wie in google gefunden die COM und LPT Ports deak. jedoch auch ohne erfolg. Bitte helft mir bin langsam echt am verzweifeln :D

AMD AthlonXP 3200+
GeForceFX 5900 nU @ 5950U BiosMod
MSI K7N2 Delta2 Platinum
2x512MB DDR400 Corsair Ram
1x Maxtor 160GB, 1x Maxtor 200GB
Tagan 380W
Windows XP Professional + SP2
noch was?

Danke schonmal für eure antworten.
Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Anime Freak 4 Ever !
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0