WinFuture-Forum.de: W98 Updates In Französich - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows
Seite 1 von 1

W98 Updates In Französich


#1 Mitglied ist offline   uwe.kempf 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 01. November 04
  • Reputation: 0

geschrieben 01. November 2004 - 23:57

Meine Tochter hat ein winfuture W98 update (deutsch) auf einer französischen W98 installation durchgeführt. Leider sind nun die Menues stark gemischt. (Deutsch/französich). gibt es irgendwo ein komplettpaket mit dem man auf die französiche version Updaten kann. ich habe bisher nur englisch/deutsch gefunden.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Großer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.930
  • Beigetreten: 15. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 02. November 2004 - 00:13

Das wird es bestimmt geben....
Am Besten mal die Suche in Französisch durchführen (wenn das nicht schon getan wurde). Ich kann dir da leider keine Links liefern, da ich dieser Sprache nicht mächtig bin...
Allerdings dürfte die Suche schwierig sein, da Microsoft den Support für Win98 eingestellt hat. Vielleicht solltest Du es mal über Windows Update versuchen, vorausgesetzt dies gehört(e) bei Windows 98 schon zum Betriebsystem.
Trotzdem viel Erfolg!

Dieser Beitrag wurde von Großer bearbeitet: 02. November 2004 - 00:21

0

#3 Mitglied ist offline   xero 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 213
  • Beigetreten: 23. Dezember 02
  • Reputation: 0

geschrieben 02. November 2004 - 00:19

Weißt du denn, welches Update sie draufgemacht hat? Dann müsstes du ja eigentlich nur das entsprechende in Französisch finden und draufmachen.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0