WinFuture-Forum.de: Sicherheitskopie - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Brennprogramme
Seite 1 von 1

Sicherheitskopie Routenplaner Europa von KlickTel


#1 Mitglied ist offline   Minerva 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 01. November 04
  • Reputation: 0

geschrieben 01. November 2004 - 16:06

Hallo alle zusammen!
Ich hab mir die doppelCD Routenplaner für Deutschland und Europa von KlickTel gekauft und hab versucht, mir eine Sicherheitskopie zu machen. Der PC schreibt zwar eine Image-Datei, brennt aber die CD nicht. Ich habe WIN XP prof., ein AOpen CD RW Laufwerk und Nero Brennsoftware. Ich kann wahlweise Nero Smart Start oder REAL-Player verwenden. Funktioniert aber bei beiden nicht. Und ob ich mit dem Windows - Media Player(10er) eine Daten CD schreiben kann, weiss ich nicht. Über eine hilfreiche Antwort wäre sehr erfreut ... Minerva
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Großer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.930
  • Beigetreten: 15. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 01. November 2004 - 16:10

Einfach die CD mal in den Brenner legen und 1:1 kopieren - Sicherheitskopie, dürfte erlaubt sein.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0