WinFuture-Forum.de: Premiere Reciever->pc - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Prozessoren & Speicher
Seite 1 von 1

Premiere Reciever->pc capturen


#1 Mitglied ist offline   MaliMaster 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 907
  • Beigetreten: 10. April 02
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Deutschland

geschrieben 01. November 2004 - 11:21

hi leute,

ich habe mir vor kurzem premiere zugelegt und nu möchte ich die sendungen auf meinem pc aufnehmen. dazu hatte ich folgende idee:

audio: ganz normal von den chinch ausgang des reciver an den pc in den line in der soundkarte mit nem klinke stecker.

hier liegt das prob:
video: das ding hat nen scart und nen composite ausgang. über composite ist die quali ja scheisse, also kommt das weniger in frage.

am besten wäre es über s-video das problem ist nur ich müsste unmittelbar nach dem reciver mit s-video loslegen weil ich das dicke scartkabel nich verlegen kann. gibt es nen adapter von scart auf s-video?
na aufjedengfall das wollte ich dann an ne tv karte stecken und so das zeuchs aufnehmen, ist das soweit korrekt oder geht das gar nich lol ?
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0