WinFuture-Forum.de: Volumen Oder Zeit Tarif ? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Volumen Oder Zeit Tarif ? ??????????


#1 _mp110_

  • Gruppe: Gäste

  geschrieben 01. November 2004 - 10:56

Hi ,

ich bin am überlegen ob ich nicht in einen Volumentarif (5 GB) weil ich so wie so jeden monat meine 100 stunden überschreite !

ich wollte von euch wissen :

Wie groß sind die Interner seiten durchschnittlich da ich wissen will wie viel ich surfen kann ?

und wie sieht es mit internet spielen aus ich spiel oft im internet (Counter-Strike Condition Zero/Source) und will wissenwie viel mb ich pro stunde verbrauch wenn ich spiel ?



THX schon im virraus

[S.T.A.R.S.]*Neo(mp110)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Dimension 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 774
  • Beigetreten: 17. November 03
  • Reputation: 0

geschrieben 01. November 2004 - 11:26

Am besten lässt du mal einen Trafficmonitor (Link, Link oder Google) laufen und schaust wie viel sich ansammelt :)
0

#3 Mitglied ist offline   ZakMcKracken 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 848
  • Beigetreten: 18. März 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Koblenz

geschrieben 01. November 2004 - 13:38

Also 5 GB ist nicht wirklich viel. Ich höre viel Webradio und da kommt pro Tag schon mal locker 150 MB zusammen. Dann noch surfen, eMail abrufen, die eine oder andere Demo mal saugen (siehe NFSU2 mit 380 MB). Also wenn du dir die Flat nicht leisten kannst würd ich mal nach dem 8 - 10 GB Tarif gucken.
0

#4 _mp110_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 01. November 2004 - 16:55

danke

mp110
0

#5 Mitglied ist offline   BlueWeasel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.160
  • Beigetreten: 11. April 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wien/Österreich
  • Interessen:PC Spiele (Ego Shooter), Hardware & Windows, Filme,

geschrieben 01. November 2004 - 17:21

Also ich hatte bis vor 2 Tagen ein 2,5GB Volumen, bin jetzt auf 5GB umgestiegen weil ich mich jetzt etwas öfter mit Freunden im Netz treffe, zocken, chatten & telefonieren.

Manchmal hab ich nur 1,5-2GB verbraucht aber dafür in manchen Monaten auch etwas mehr als 2,5GB.

Also wenn man alleine den PC benutzt ist man mit 2,5GB vollkommen genug, wenn man aber viel zockt und auch Demos runterladet dann sollten es 5-10GB schon sein oder eine Flat. Vorallem wenn 2 oder mehr Leute denn PC zum surfen benutzen.

Ciao Blue
Mein PC: AMD Phenom II X4 (3.20Ghz) & Zotac GTX 570
-----------------------------------------------------------------
Links: CPU & GPU Vergleich

-----------------------------------------------------------------
Das mach ich mit euch Eingefügtes Bild wenn ihr mir nicht gehorcht!
0

#6 Mitglied ist offline   König Chris 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 379
  • Beigetreten: 18. August 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Hemer
  • Interessen:Filme,Schule

geschrieben 01. November 2004 - 17:38

Also ich habe 5 GB von AOL für 9,99€ im Monat und das reicht vollkommen. Meine schwester und ich gehen über Wlan oft auch gleichzeitig online und mein PC läuft mehrere Stunden am Tag und ich liebe immer bei ca. 2,7-3 GB. Allerdings lade ich ausser Updates nicht viel runter.
Für mich reicht es vollkommen aus.

Liebe Grüße

Chris
"Shame on...Shame on you" George W. Bush (seines Zeichen "gewählter" US-Präsident)


"Warum seit ihr hier" "Na zum saufen..." Stefan (Abiturient)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0