WinFuture-Forum.de: Quarantine ? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Sicherheit
Seite 1 von 1

Quarantine ?


#1 Mitglied ist offline   Interpol 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 10
  • Beigetreten: 25. August 04
  • Reputation: 0

  geschrieben 31. Oktober 2004 - 22:37

Hallo Ihr Lieben, ;)

habe noch´ne WissensLücke. ;)

Und zwar gehts um den Quarantine-Bereich bei meinem
(Northon)Antivirus Programm aber auch bei Ad-Aware SE Pers.
Was mus ich anstellen damit ich diese "Plagegeister" aus dem Quarantine Bereich
entfernen kann. Damit meine ich entgültig ais dem PC.
Beim Northon habe ich nun 4 Elemente und bei Ad-Aware sind es mittlerweile
sage und schreibe 700 Elemente (ungelogen). ;)
Ich will ein sauberen PC haben. ;)

Vielen Dank für eure Mithilfe
Interpol........
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   S0KILL 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.071
  • Beigetreten: 02. Juli 03
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Erding

geschrieben 31. Oktober 2004 - 22:57

format c: is ne gute lösung

p.s. man schreibts norton
0

#3 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 31. Oktober 2004 - 23:25

Zitat

Was mus ich anstellen damit ich diese "Plagegeister" aus dem Quarantine Bereich entfernen kann.

In der jeweiligen Software den Befehl benutzen, der dafür zuständig ist, Dateien aus der Quarantäne zu löschen. So gesehen scheinst du nicht mal in der Lage zu sein, der Menüführung deiner Programme zu folgen.

Zitat

Ich will ein sauberen PC haben.

Du hast Quarantäne nicht verstanden.
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

#4 Mitglied ist offline   Faith 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 660
  • Beigetreten: 11. Juli 03
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Konstanz

geschrieben 02. November 2004 - 00:05

Zitat (Rika: 31.10.2004, 23:25)

In der jeweiligen Software den Befehl benutzen, der dafür zuständig ist, Dateien aus der Quarantäne zu löschen. So gesehen scheinst du nicht mal in der Lage zu sein, der Menüführung deiner Programme zu folgen.
Du hast Quarantäne nicht verstanden.
<{POST_SNAPBACK}>




sagmal Rika, kann dass auch mal ein bisschen freundlicher gehen ? ... wenn er es nicht besser weiß, dann kannst du Ihm mal helfen, und erklären, aber diese deine Hochnäsigkeit kotzt mich langsam echt an. ;D

Du würdest wahrscheinlich sogar einen Menschen auf der Straße verrecken lassen, mit dem Kommentar, tja, wenn du die Verkehrsregeln gelesen hättest, dann wäre dir das sicherlich nicht passiert ...... ;)

sei mal ein bisschen freundlicher und komm mal vom hohen Roß runter, das hat noch keinem geschadet.

Du wirst erst dann von allen Seiten akzeptiert werden, wenn du bereit bist, von deinem hohen Roß runter zukommen, freundlicher wirst deinem gegenüber und dieser Person hilfst und erklärst, bis sie es verstanden hat.

Wenn jeder Lehrer, mit seinem Wissen so mit seinen Schülern umgehen würde, so wie du, mit den Usern hier teilweise, dann wären die Schulen heute leer und die Lehrer würden gehasst werden, wegen ihrer Arroganz und Hochnäsigkeit.

Du bist nicht besser oder allwissender, als die anderen, aber wenn du was weiter zugeben hast, dann mach es mit Geduld und Freundlichkeit.

Ich hoffe du lernst das noch in deinem Leben.

Und das ist nichteinmal Bös gemeint, also nicht wieder in den falschen Hals kriegen ;)

Faith
Ich möchte gerne die Welt verändern, doch Gott gibt den Quelltext nicht frei.
0

#5 _Phate_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 02. November 2004 - 00:22

Naja Rika hat doch irgendwo auch recht.
Wenn "Interpol" Norton Antivirus legal erworben hat, ist er auch in Besitz eines Benutzer-Handbuchs, welches ja wohl alles beschreibt.
Sei es wie man Dateien aus der Quarantäne enfernt oder für was diese gut ist.
0

#6 Mitglied ist offline   Faith 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 660
  • Beigetreten: 11. Juli 03
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Konstanz

geschrieben 02. November 2004 - 01:21

Zitat (Phate: 02.11.2004, 00:22)

Naja Rika hat doch irgendwo auch recht.
Wenn "Interpol" Norton Antivirus legal erworben hat, ist er auch in Besitz eines Benutzer-Handbuchs, welches ja wohl alles beschreibt.
Sei es wie man Dateien aus der Quarantäne enfernt oder für was diese gut ist.
<{POST_SNAPBACK}>



das mag ja sein, nur man kann es auch ein bisschen freundlicher sagen. Meine Güte ist das den soooooo schwer ? ;D

ich mein, wenn wir Wissen haben, was auch gut ist, dann geht man doch nicht her und prahlt damit rum und wenn ein dummy kommt und mal was nicht versteht, dann steht es mir, der das Wissen hat nicht zu denjenigen Bloßzustellen und Ihn dumm auszusehen zu lassen, dass gehört sich einfach nicht. Du willst auch nicht, dass man mit dir so umspringt, du willst vernünftig behandelt werden und mit respekt und du bist auch froh, wenn man dir hilft oder etwa nicht ? ....

Wir haben genug arroganz und Hochmut in der Welt, wenn wir nicht bereit sind, im kleinen anzufangen und zwar an meinem Gegenüber, dann bin auch nicht bereit, etwas großes zu machen und auch nicht bereit eine große Masse zu helfen.

Arroganz und Hochmut hat noch keinen weiter gebracht, eher das Gegenteil ist der Fall.

Es gibt einen weißen Spruch in der Bibel:

Hochmut kommt vor dem Fall


das kommt nicht von ungefähr ..... und es hat sich IMMER bewahrheitet diese Weisheit. Und wer dies nicht verstehen will, der wird eines Tages bitterbös auf die Schanuze fallen.


Faith

Dieser Beitrag wurde von Faith bearbeitet: 02. November 2004 - 01:23

Ich möchte gerne die Welt verändern, doch Gott gibt den Quelltext nicht frei.
0

#7 Mitglied ist offline   Graumagier 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 8.811
  • Beigetreten: 01. März 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Graz, Österreich

geschrieben 02. November 2004 - 08:51

@Faith: Deinen "weißen" Spruch könnte man in der Bibel aber eher schlecht lesen...
"If you make something idiot proof, someone will invent a better idiot." - Marvin

For Emails always use OpenPGP. My KeyID: 0xA1E011A4
0

#8 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 02. November 2004 - 08:59

Das Handbuch nicht zu lesen und sich über kostenlose Hilfe von Freiwilligen anstelle des kostenpflichtigen Supports zu beschweren hat auch was von Hochmut und Arroganz.

Dieser Beitrag wurde von Rika bearbeitet: 13. November 2004 - 00:51

Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

#9 _Phate_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 02. November 2004 - 12:06

Zitat (Rika: 02.11.2004, 08:59)

Das Handbuch nicht zu lesen und sich über kostenlose Hilfe von Freiwilligen anstelle des kostenpflichtigen Supports zu beschwere hat auch was von Hochmut und Arroganz.
<{POST_SNAPBACK}>



Genau


Zitat

Arroganz und Hochmut hat noch keinen weiter gebracht, eher das Gegenteil ist der Fall.

Es gibt einen weißen Spruch in der Bibel:

Hochmut kommt vor dem Fall



Es heißt aber auch "Aus Fehlern lernt man.".
Und da hilft ein härterer Ton oft.

Ich weiß auch nicht warum du dich so aufregst. Wenn deiner Meinung nach Rika ach so arrogant und hochmütig ist, dann benutz doch einfach diese tolle Ignorefunktion von dem neuen Board.
0

#10 Mitglied ist offline   D-F3NS 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 626
  • Beigetreten: 21. Oktober 04
  • Reputation: 0

geschrieben 12. November 2004 - 21:12

Mhh....zudem Thema sag ich mal nix...aber ich stimme Faith zu.... .
Interpol hat sich doch hier angemeldet um Hilfe zu bekommen und nciht um irgendnen Kack Spruch lesen zu müssen.... . :P

MFG T-Rex

Dieser Beitrag wurde von [T-Rex] bearbeitet: 12. November 2004 - 21:14

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0