WinFuture-Forum.de: [php] Acronyme - Nur Wie? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Entwicklung
Seite 1 von 1

[php] Acronyme - Nur Wie?


#1 Mitglied ist offline   phillymarx 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 677
  • Beigetreten: 10. September 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Barsinghausen

geschrieben 31. Oktober 2004 - 19:57

Hi ihrs!
Ich möchte gerne Acronyme auf meiner Seite benutzen. Also, dass Fremdwörter kenntlich gemacht werden und eine entsprechende Erklärung im Title sowie in der Statusleiste zur Verfügung gestellt wird...

Das alles soll (selbstverständlich ;)) dynamisch passieren, mit PHP.. Nur leider fehlt mir der entsprecehdne RegExp... Ich bin schon so weit, dass mir Sachen ersetzt werden. Problem ist nur, dass in der Beschreibung selber wiederum Acronyme erstellt werden, was zu einem heillosen Chaos führt...

Helft mir bitte ;)
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0