WinFuture-Forum.de: Brauch Hilfe Beim Mp3 Player Kauf! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Brauch Hilfe Beim Mp3 Player Kauf!


#1 Mitglied ist offline   flaisch[wolF] 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 27
  • Beigetreten: 18. September 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Ebersbach a.d. Fils
  • Interessen:<br>- Pc <br>- Skating<br>- Lan(Zokorororn)<br>- Friends<br>- ...flaisch[wolF] halt!!!!

geschrieben 31. Oktober 2004 - 11:00

servus an alle die bereit sind zu helfen...

kann mich nicht entscheiden zwischen MD und MP3 player
was ist da besser (vor- nachteile)?

was sind grad die besten MP3- MD player (MD recorder) bis 200€
und was sind die besten Marken?

danke schon im voraus... :D
Mein kleiner Liebling:
Proz: AMD Athlon 3200+,
Mainboard: Msi K7N2 Delta-L,
Ram: 1024 MB Corsair DDR 400
Grafikkarte: Msi Geforce 4 Ti 4400,
Platte: 160 GB IBM Deskstar,
Netzteil: 550 Watt,
Brenner: DVD-RW Mitsumi 8x,
Sound: 5.1 Apollo sound,
Und viele viele Lichter...
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   I3lack0ut 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.047
  • Beigetreten: 14. Oktober 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Stuttgart

geschrieben 31. Oktober 2004 - 11:22

hi

ich hatte auch mal einen md player, mittlerweile besitze ich aber einen mp3 player aus verschiedenen gründen:
- ich brauche nicht viele wechselmedien
- bespielen geht viel schneller
- kleiner & leichter

du musst für dich selbst entscheiden was für dich das bessere ist. der vorteil an einem md player ist eben, dass du die medien (md's) auswechselbar und billig sind. es gibt zwar auch mp3 player mit wechselbaren medien (speicherkarten) diese sind aber verhältnismäßig teuer. wenn du den player nur für den schulweg oder so brauchst, dann würde ich einen mp3 player nehmen. willst du aber einen für reisen, urlaub, etc. würde ich schon eher zu md tendieren.
Never run a changing system.
Micro Game Reviews (Mein Blog)
0

#3 Mitglied ist offline   ichbines 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.725
  • Beigetreten: 06. Oktober 02
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Parndorf (Österreich)
  • Interessen:Computer, Linux

geschrieben 31. Oktober 2004 - 11:30

also wenn dir die 256 -512 MB von normalen MP3 Playern zu wenig sind, dann gibt es noch welche mit Festplatte. Diese sind zwar größer und schwerer, es passt aber mehr drauf. Z.B. der creative MuVo2 mit 4 GB oder für 250 Euro ein ipod mini mit 4 GB
0

#4 Mitglied ist offline   flaisch[wolF] 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 27
  • Beigetreten: 18. September 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Ebersbach a.d. Fils
  • Interessen:<br>- Pc <br>- Skating<br>- Lan(Zokorororn)<br>- Friends<br>- ...flaisch[wolF] halt!!!!

geschrieben 31. Oktober 2004 - 11:32

thx

welche marken und modelle wären zu empfehlen


mp3 player würde für mich nur einer mit ner festplatte like 4Gb in fraGE KOMMEN:::


:D
Mein kleiner Liebling:
Proz: AMD Athlon 3200+,
Mainboard: Msi K7N2 Delta-L,
Ram: 1024 MB Corsair DDR 400
Grafikkarte: Msi Geforce 4 Ti 4400,
Platte: 160 GB IBM Deskstar,
Netzteil: 550 Watt,
Brenner: DVD-RW Mitsumi 8x,
Sound: 5.1 Apollo sound,
Und viele viele Lichter...
0

#5 Mitglied ist offline   Mezzo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 365
  • Beigetreten: 27. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 31. Oktober 2004 - 12:32

der iPodd mini is wohl das richtige für dich ... der is vergleichsweise auch sehr sehr leicht klein und handlich :D
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0